Ähnlichkeit bei Hosen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich sehe bei allen einen klaren Unterschied. Slim fit jeans sind nicht locker, aber weniger eng als skinny jeans und finde ich bequemer. Der Unterschied zwischen Slim fit jeans und regular fit jeans ist, das regular fit jeans lockerer sind und dazu sitzen irgendwie komisch. Es wirkt auf mich, als, ob die gleich runter rutschen können, weil sie so gerade sind.

Skinny sind eng, liegen sozusagen an direkt an der haut, slim geht da ist noch bisschen platz ist nicht so eng und regular ist ähnlich wie slim ist lockerer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mehr style als nil amara😍