Welche Hose bzw. Jeans passt dazu. Passt dazu eine Skinny Jeans?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo LunaPuna!

Ich finde die blaue Stehkragen-Bluse super schick und fein, perfekt für tolles, warmes/wärmeres Wetter!

Zu Blau passen klasse Sachen z.B. in Schwarz, Weiß, Cremefarben, Beige, Sandfarben, Natur- oder Braun-Töne aber auch manche blauen Jeanstöne...etc.!

Zur Bluse kannst Du klasse z.B. Strickjacke, Cardigan, Blazer oder eine Jacke wie z.B. Lederjacke, Wolljacke, Anorak, Stoffjacke bzw. einen längeren/langen Mantel kombinieren!

Als Hose kombinierbar z.B. lange Jeans (lasse Dich mal beraten, welche Jeans-Form zu Dir und deiner Bluse am besten passt), lange Stoffhose, lange Anzugs-Hose, lange Stretch-Hose, lange Lederhose...etc.!

Kannst deine lange Hose mit einem schicken, passenden Gürtel aufpeppen!

Schuhmäßig je nach Anlass, Gesamt-Outfit, örtlicher Begebenheit...etc.: Pumps, Ballerinas, Stiefelette oder Stiefel, Boots, schicke Schnürschuhe, sportliche Sneaker!

Peppe deine Outfits noch mit etwas passendem Schmuck auf z.B. Ohrringen/Ohr-Clips oder Creolen und/oder Halskette bzw. Armreif oder Armreif-Set!

Zum Beispiel würde cremefarbener Perlschmuck klasse kombinierbar sein!

Nach Bedarf eine qualitative, schicke, passende Sonnenbrille dazu, beispielsweise finde ich die braune Sonnenbrille auf der Abbildung super aber auch ein anderes Modell wäre klasse!

Schicke, passende Tasche dazu!

Fertig!

Sehr wichtig:

Farblich immer alles gut passend zueinander/miteinander, bzw., farblich alles gut harmonierend!

Ich hoffe, ich konnte Dir ebenfalls weiterhelfen, wie Du die schicke, blaue Bluse mit Stehkragen edel, fein und passend kombinieren und tragen kannst bei tollem, wärmerem/warmem Wetter!

LG sowie eine tolle Woche

wünscht Dir

Andrea

Nein.

Woher ich das weiß:Recherche

Hey! Ja, dies passt sicher bestens dazu.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Skinny Jeans in blau oder eine enge Hose in beige passt dazu...

Lieben Gruß 😊

ja passt ne skinny jeans dazu, vielleicht in acid wash