Welche Jeans arten tragt ihr so?

Wie findet ihr baggy jeans bei jugendlichen?

Ich trage baggy jeans, regular oder slim jeans…

Also unterschiedlich hab alle😂

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Skinny jeans 56%
Regular fit 28%
Tapered 8%
Loose fit/baggy fit 4%
Straight fit 4%
Slim fit 0%
Relaxed fit 0%

6 Antworten

Skinny jeans

ich trage meistens high waisted skinny jeans oder regular jeans, ich liebe auch diese jeans wo bei den oberschenkel sehr eng ist und unten immer weiter wird :)

Woher ich das weiß:Hobby – Mode macht Spaß :)
Anonym1212141
Fragesteller

Danke für deine antwort👍

Skinny jeans

Eigentlich fast nur.

Seltener mal slim fit oder etwas ,, normalerer" geschnitten. Etwas lockerer oder baggy eigentlich kaum.

Skinny jeans

Immer schön eng. Die Sinnys sind ja sehr dehnbar und Mann hat darin keine Bewegungseinschränkungen.

Tapered

Die "Karotten" mochte ich immer am liebsten. Oben bequem, unten schlabbert nichts. Und immer ohne Gummi drin (Elastan). Oldschool halt.

Skinny jeans

ich trage eigentlich nur skinny damen jeans, alle anderen jeans sind mir nicht eng genuug und sitzen auch nicht schön.