Tragt ihr als Mädchen auch nur Jungs Klamotten?

Also natürlich sind das auch Mädchen Klamotten, aber früher eher typische Jungs Klamotten

11 Antworten

Ich trage gerne oversize, ist viel gemütlicher. Wofür soll ich so unbequeme mädchensachen anziehen die nur darauf ausgelegt sind dem männlichen Geschlecht zu gefallen.

Ich persönlich trage eig auch oft Sachen von meinen Brüdern zu. B Pullis, ich liebe baggy Jeans!

Um deine Frage zu beantworten, ja! Es gibt schon welche aber nicht viele, die meisten Mädchen die baggy tragen sind aber eher auf den Trend fixiert als auf den style boyish oder tomboy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey ja ich trag auch sehr gerne baggy jeans aber eher mir einem croptop zusammen ich persönlich find das auch mega schön

Lg

Nein. Ich mag zwar solche Sachen aber auf Kleider und so möchte ich nicht verzichten und ziehe die oft an.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kleidung :)

Ja, oft auch Kleider von meinem Bruder oder alte von meinem Vater xD aber ab und zu auch "Mädchen"-Sachen

Mache ich nicht aber es würde mich nicht stören wenn es andere machen würden oder sogar ich selber

Merkt man ja eigentlich nicht

Lg