Jeans übereinander tragen?

12 Antworten

2 Jeans übereinander? Quatsch. Das ist doch Mega unbequem. Wenn es kalt ist, dann ist eine lange Unterhose, Strumpfhose oder Leggings drunter sicher sinnvoller

Nein, aber ich trage Leggings unter den Jeans wenn es kalt ist.

Ja klar geht das. Mache ich manchmal im Winter, 2 super Skinny Jeans übereinander wenn's sehr kalt ist, fühlt sich super an, da ist man richtig gut und knalleng eingepackt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das "viele" machen . Zwei Hosenbeine sind das eine, aber zweimal ein Hosenbund mit Gürtelschlaufen, Hosentaschen und Reißverschlüsse übereinander - das ist eindeutig zuviel des Guten . Ich stelle mir nur vor, ich müsste so schnell auf die Toilette - ne ne .....das geht nicht .

Nein.

Aber ich trage ganzjährig lange Unterwäsche / Leggings / dicke Strumpfhosen unter meiner Jeans - sogar im Sommer.