Skinny Jeans?

13 Antworten

Bin ein juege und trage nur baggy Jeans finde sehr viel angenehmer wenn du als Mädchen gerne baggy Jeans anziehen willst wäre nur eine Empfehlung solltest du nicht zu breit gehen da es denn ganzen Körperbau anders aussehen lässt und mehr stellen kleiner aussehen probier einfach mal in einem Laden rum

ich finde es besser nichts drunter zu tragen, ist bequemer

Ja natürlich. Ohne ist unangenehm und auch nicht gesund. Die Farbe der Jeans und dir verwendeten Chemikalien würde ich mir nicht an den Intimbereich halten wollen.

Ich (m) trage unter Skinny Jeans Strings. Da zeichnet sich nichts ab und es hält alles an Ort und Stelle. Ist auch hygienischer.

Bin m und 40 Jahre jung. Ich trage immer skinny jeans, jeggings oder leggings und string tangas drunter. Kaufe meine Klamotten nur in der damen Abteilung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung