Wann werden Skinny Jeans wieder im Trend sein?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Skinny Jeans 59%
Baggy Jeans 31%
Ich mag Beides 10%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Skinny Jeans

Vorweg finde ich erstmal, das jeder tragen soll was ihm und ihr gefällt. Egal ob es in oder out ist.

Ich bevorzuge Super Skinny, da ich den Look mag. Das hautenge tragegefühl und dabei durch Stretch bequem. Bin recht schlank und finde das es zu Skinnys gut passt.

Skinny Jeans können beide Gesichter tragen und sollte zum Typ und Outfit passen.

So out sind sie garnicht, ja der Trend geht etwas zurück aber immer noch viele, die sie noch gern tragen. Sicherlich werden sie irgendwann wieder voll im Trend sein, denn es kommt ja alles wieder.

Skinny Jeans

Nur Skinny Jeans (geeignete Figur vorausgesetzt).

Ich konnte noch nie verstehen, wieso Kerle ins Fitnessstudio rennen, um ihre Figur zu trainieren - und das Ergebnis dann (wohlgeformte Beine z.B.) in sackartigen Klamotten verstecken...

Zur Frage noch: leider ist der Zyklus bei solchen Trendwechseln sehr lange. Es wird wohl locker 10-20 Jahre dauern. Sagt mir meine Erfahrung der vergangenen 40 Jahre.

Zum Glück machen sich aber immer mehr erwachsene Menschen von Modetrends unabhängig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Skinny Jeans

Skinny Jeans werden immer zeitlos sein, ich glaube der Tiefpunkt ist gerade erreicht, man sieht schon wieder mehr in diesen schönen Hosen. Leider sind sie jetzt für Männer in der Damenabteilung zu finden ....

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)
Maximann  29.01.2023, 13:15

In online Shops giebt es aber noch genügend Skinnys für Männer.

Markus251  06.02.2023, 19:14

Das sieht mega geil aus!!!

AlterZausl  25.06.2023, 13:22

Dann holst du dir die eben von der Damentheke. Wo ist das Problem?

Ich hab mir da auch schon das eine oder andere Teil geholt, z. B. echt gut sitzende Jeggings mit echten Taschen, von Bonprix. Ich mag weder Fake-Taschen noch Fake-reißverschluss.

Baggy Jeans

Baggy Jeans auf jeden fall... Finde skinny Jeans sehen meistens aus wie eine Presswurst 😅 Bei Jungs und Mädels. Baggy Jeans sind auch viel beuqemer...

Andiix2
Fragesteller

Ich finde Skinnies bequemer aber das ist ja Geschmackssache

Skinny Jeans

Ich trage die einfach immer, also egal was die Modeindustrie gerade so proklamiert. War auf der Bootsmesse in Düsseldorf und da waren viele Skinnyjeansträger unterwegs. Also manche behaupten, die wären out. Ist aber defakto nicht so. Ansonsten großes Comeback durch die Modeindustrie dauert nicht mehr lange.

Auch in den Geschäften sind skinny Jeans zum Glück ganz gut zu finden, zwar nicht so viel wie vor 2 Jahren, aber immerhin. Letztens habe ich diese skinny Levi’s anprobiert.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Jungs)
AlterZausl  25.06.2023, 13:23

Und wenn sie "OUT" wären, na und? Die Beschaffung ist dann etwas schwieriger, aber sonst ... egal.