Wie findet ihr den baggy/relaxed Style?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trage das was dir gefällt, sei du dein eigener Trend und kein dummer Mitläufer!

Ich persönlich finde diese viel zu weiten Klamotten grässlich, egal bei welcher Figur, außer bei ganz dicken ist das vielleicht noch okay. Jede/r andere versteckt sich in diesen Säcken und das ist total langweilig und unsexy.

Aber muss jede/r selbst wissen^^

Von Jungs- oder Mädchenhosen zu reden, ist spätestens, seit Marilyn Monroe mit Blue Jeans fotografiert wurde, sinnlos. Seit Jahren wird über Hosenmode diskutiert, mal sind es ganz enge, dann wieder ganz weite Hosen, die mal als typisch weiblich oder auch männlich gelten.

Der aktuelle Modetrend ist schön, weil er lässig und entspannt aussieht. Es ergibt zwar für mich wenig Sinn, wenn die selben Leute zum Sport extrem hautenge Hosen tragen, aber was soll's, Mode ist Mode. Ob es hässlich ist oder nicht, kommt ja auch darauf an, ob etwas zu jemandem passt, nicht ob es modisch ist.

An meiner Schule (Gymnasium) tragen die meisten Leute lockere Kleidung, einschließlich der Jungen, und fast jeder sagt, dass dieser Modestil viel besser ist. Hauptsächlich, weil skinny Jeans 'out' sind und weite oder lockere Kleidung mehr im Trend liegt. Ich habe immer die Outfits geliebt, die man mit lockerer Kleidung zusammenstellen kann. In meiner Meinung haben diejenigen mit lockerer Kleidung immer einen wirklich guten Modegeschmack gehabt, und wenn ich sie im Flur sehe, fühlt es sich an wie ein Augenschmaus, während die meisten Leute mit skinny Jeans nur ein einfaches T-Shirt oder Kapuzenpullis tragen, was ich auch mache, wenn ich skinny Jeans trage, aber aus irgendeinem Grund bin ich nur kreativ mit Lockerer Kleidung. Es ist nicht so, als wäre die Schule eine Modenschau, aber ich denke einfach: Lockere Kleidung für den Sieg!

aber wieso tragen alle Mädchen diese hässlichen Baggyhosen?

Weil das im Trend ist, man will mit dazu gehören, manche finden sich aber wirklich schön darin.

Die Jungs sagen mir auch immer das enge Hosen viel besser als die anderen ausehen

Haben Sie auch recht, sieht man besonders mehr die Kurven. Steigert die Attraktivität.

SelinaH13
Fragesteller

Wer hat denn mit dem Trend angefangen? Ich hab das nirgends gesehen und plötzlich hat jede diese Hosen...

Bero2  18.10.2023, 17:13
@SelinaH13

War mal in den 1990er in den Trend geraten. Ist irgendwann kurzzeitig ausgestorben und seit dem Jahre 2020 wieder In

Wer genau den Trend wieder hervorgebracht hat weiß ich jetzt aber nicht.

Ich trag schon immer ( bevor der Trend kam) gerne Baggy und viele finden das einfach schöner und nicht so langweilig wie normale Skinny Jeans ( ich auch)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung