Skinny, Baggy oder Jogger?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Skinny 49%
Baggy 33%
Alles 13%
Jogger 5%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Alles

Kommt doch ganz drauf an oder? Was gerade besser zum Rest passt.

Alles
ich selbst trage alle Styles 👻

Das finde ich gut!

Modetrends sind ja keine Verpflichtung! Es gibt Menschen, denen Sachen stehen ganz egal ob es in Mode ist oder nicht und es ist schön, wenn es mehr Abwechslung gibt!

Liegt es eigentlich an Social Media, dass die Fragen zu Po-Training und Hosen immer mehr werden und dass die Menschen Angst haben falsch oder hässlich auszusehen, wenn sie nicht den modischen Trends folgen? Wäre es nicht schön, wenn die Menschen mehr ihrem eigenen Stil finden und tragen, was sie mögen und was gerade zu ihnen passt?

Auf der Straße scheinen skinny Jeans durch Baggy Jogger ersetzt worden zu sein, dagegen sind im Gym immer figurbetontere Stretch Leggings zu sehen, die den Po sehr stark betonen. Wenn jemand mit dem Look auf die Straße geht, sind wir wieder bei dem hautengen Skinny Look, der scheinbar für viel Ablehnung und Empörung sorgte. Wer als Mann gerne enge Hosen trägt, sieht sich scheinbar ebenfalls Anfeindungen ausgesetzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – modisch interessierter Mann
Skinny

Ich trage selber tagtäglich skinny jeans und für mich kommen baggy jeans garnicht in frage ich finde die zu locker und ich fühle mich darin " Assi " aber das ist meien meinung das muss niemanden beeinflussen !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Baggy

Ich trag alles, aber am liebsten mag ich baggy. Ist einfach am bequemsten und auch mein Style

Baggy

Ich trage nur baggy da ich skinny einfach so unbequem finde und ich hätte keine lust mich immer in die hose zu quetschen und jogger ziehe ich auch nicht an da ich finde das jogger nur was für zu hause ist und nicht was für die Öffentlichkeit

DieNudelSonne  20.11.2023, 12:19

Wenn sie unbequem ist hast du die falsche gekauft skinnys sind nicht unbequem nur falsche gekauft !!!