Skinny oder Baggy Jeans?

Skinny 64%
Baggy 36%

39 Stimmen

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Skinny

Eindeutig Skinny Jeans. Baggy Jeans tragen doch eher Leute unter 20. In meinem Alter kenne ich niemanden, der sowas trägt und würde ich auch nicht wollen. Mir gefällt es überhaupt nicht. Teilweise hab ich komische Hosen an Leuten gesehen, die den Boden wischen und halt total unförmig aussehen.

pfeffernelke  30.06.2024, 22:39

Ich bin 42 und trage Baggy Jeans seit den 90s. Irgendwann bist du auch alt und trägst was du willst und scheißt auf die Meinung anderer.

MIAAQ  06.06.2024, 14:10

Du verstehst nicht sonderlich viel von Proportionen....

Skinny

meistens Skinny aber zu besonderen Anlässen auch Baggy Hauptsache kein Kleid oder Rock

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich es weiß.13 weiblich Diabetes Typ 1 seit 12.5 Jahren
Skinny

Ich finde Skinny Jeans besser. An manchen sehen die Baggy Jeans aber auch gut aus. Ich selbst trage Skinny Jeans, da fühle ich mich wohler und mir stehen die auch besser.

Skinny

Skinny im allgemeinen schon mal finde ich besser , und bei entsprechender Figur kann es unglaublich attraktiv und sexy aussehen.

Skinny

Mir gefallen Jeans die eng anliegend sitzen also "skinnys" viel besser. Sieht besser aus als "Schlabbell-Look" und ist beim Tragen angenehmer.