Skinny oder Baggy Jeans?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Skinny 66%
Baggy 34%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Skinny

Eindeutig Skinny Jeans. Baggy Jeans tragen doch eher Leute unter 20. In meinem Alter kenne ich niemanden, der sowas trägt und würde ich auch nicht wollen. Mir gefällt es überhaupt nicht. Teilweise hab ich komische Hosen an Leuten gesehen, die den Boden wischen und halt total unförmig aussehen.

MIAAQ  06.06.2024, 14:10

Du verstehst nicht sonderlich viel von Proportionen....

Skinny

Bei kräftigeren Beinen ist skinny besser, sonst sieht es nach Kartoffelsack aus...

Skinny

Finde ich besser! Obwohl so ne Baggy auch schon ganz cool sein kann. Hip-Hop Girl😎

Skinny

Ganz klar Skinny, sieht mehr sexy aus. Es sei denn, man hat ziemliche Storchenbeine, dann empfiehlt sich ne Baggy zum kaschieren.

Baggy

Hey!
also ich persönlich finde grade Baggy Jeans besser. Sie sind bequem und man kann damit nichts falsch machen.
allerdings hat das wahrscheinlich auch damit zu tun, dass es grade im Trend ist. Irgendwann sind skinny-Jeans wieder im Trend und jeder trägt diese wieder. Mode wiederholt sich immer wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung