Findet ihr skinny jeans schön?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Schön 62%
Hässlich 38%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hässlich

Gibt vielleicht 5 Männer bei denen es wirklich gut aussieht. Bei allen anderen siehts einfach sehr sehr schlecht aus.
Wenn du nicht gerade aussiehst als könntest du gleich nicht für Rick Owens auf die Bühne dann wird es dir auch nicht stehen.

Der Body muss natürlich dazu passen. Mit Übergewicht oder mit Proportionen die nicht zusammenpassen würde ich Skinny Jeans auch nicht anziehen.

Schön

Skinny Jeans sind einfach die besten Jeans, die es gibt. Diese Jeans sind ein beliebtes Kleidungsstück für Männer und Frauen und sie können auf verschiedene Arten gestylt werden. Wenn man sich entscheidet, enge Jeans zu tragen, sollte man drauf achten, dass sie gut sitzen und man sich wohl fühlt. Auch ist es wichtig dazu, die passenden Schuhe und die passende Oberbekleidung auszuwählen, um ein stimmiges Outfit zu kreieren. Also letztendlich sollte der Kleidungsstil von persönlichen Vorlieben und dem Anlass abhängen.

Vorname272
Fragesteller

Ne, cargo

Schön

Würde ich nicht oft tragen aber selten mal eine Skinny Jeans finde ich schön

Schön

Skinny Jeans sehen bei Frauen und Männern gut aus, wenn die Figur dazu passt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für Mode und Kleidung