Was ist eure Lieblingshose bei frauen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin eine Frau aber ich denke, ich kann mich hier auch mal äußern :)

Ich mag an liebsten Mom/Straight/Baggy Jeans, also alle weiten Jeans Typen.
Als zweites lockere Stoffhosen und dann Jogginghosen, aber nur für zuhause.

Ranghermon2009
Fragesteller

Nice danke für die Antwort 😊

Ich trage Skinny Jeans. Leggings nur unter einem Rock.

Ranghermon2009
Fragesteller

Ich liebe skinny jeans

wohl kaum ein Mann oder Junge mag bei Frauen Mom/Straight/Baggy usw.

Nur Frauen/Mädchen mögen es, aber ganz ehrlich: jeder Junge/Mann will die Figur sehen. Müllsäcke und Kartoffelsäcke haben wir im Keller ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung