Super Skinny Jeans bei Männern, was soll dass?

13 Antworten

Ich trage immer skinny Jeans - bei der Arbeit (ich bin Sozialpädagoge) und in der Freizeit. Ich achte darauf, dass sie möglichst wenig Falten werfen und möglichst am ganzen Bein (nur ganz unten am Fuß etwas weniger) hauteng anliegen. Da ich schlank bin, aber keine dürren Beine habe und nur skinny Jeans aus dickerem Stoff trage, sieht es trotz festem Sitz am ganzen Bein nicht spinnenbeinig aus. Mir steht sowas und ich trag sie gern. Figur und Stoff müssen eben passen, dann sieht das schick und sportlich aus (wurde mir von Frauen schon mehrfach gesagt).

jenny260100  25.02.2019, 08:54

Wenn die Figur stimmt, immer Skinny!

Gegenfrage - wieso sollte es sie nicht geben? Frauen tragen doch auch Kleidungsstücke, die ursprünglich für die Männer gedacht waren? :-)

Ich persoenlich finde Super Skinnies an Maennern wie Frauen unproportional  und irgendwie masochistisch.

Bei Frauen kennen wir ja, dass sie Steockelschuhe und enge Minis tragen, die die Bewegungen extrem einschraeneken. Dass das Maenner jetzt nachmachen ist eigentlich ausgleichende Gerechtigkeit :)

Canislupuss
Fragesteller

Die haben eben keine Ahnung was gut aussieht.

Steffile  18.02.2016, 09:14
@Canislupuss

Haette ich dir auch sagen koennen ohne das zu lesen (hab ich ueberflogen).

memaja  20.05.2018, 05:21

Welche Hose darf man sich kaufen 😬

Sag mal was hast du eigentlich für ein Problem das du 20 mal die gleiche Frage über den Kleidungsstil von Männern stellst? Bist du gekränkt, weil alle männer die soetwas tragen beliebt bei Frauen sind du aber nicht? Bist du zu dick und kannst es dir nicht leisten soetwas zutragen? So ein intolerantes verhalten ist unmännlich.

Lass doch jeden tragen, was er will?

Leben und leben lassen.

Jeder hat seinen eigenen Geschmack und das ist auch absolut gut so!

Canislupuss
Fragesteller

Falsch, denen die das tragen wurde es von der Modeindustrie eingeredet es sähe gut aus. Dabei ist das nur Geschmacksverirrung.

shadow96er  04.03.2016, 11:41
@Canislupuss

Ja, natürlich...

Du kannst auch in jeden Menschen gucken, der Skinny Jeans trägt und sagen, dass dem was von der Mode Industrie eingeredet wurde...

Du brauchst jetzt auch nicht wieder deinen Link mit dem Text einfügen...

Ich trage selbst enge Hosen und mir wurde rein gar nichts von der Modeindustrie eingeredet, ich trage sie auch nicht, weil sie meine Beinmuskulatur oder meine Männlichkeit betont, sondern, weil ich sie schön finde.

Canislupuss
Fragesteller
@shadow96er

Du trägst enge Hosen? Das ist schon eher unmännlich aber dann kommt es auch auf die enge an, super Skinny Jeans sind noch unmännlicher als normale.

shadow96er  04.03.2016, 11:54
@Canislupuss

Ja, ich trage enge Hosen.

Weißt du, was ich hässlich finde?
Hosen, die mega um die Beine flattern...

shadow96er  04.03.2016, 11:55
@Canislupuss

Und trotzdem ist es jedem selbst überlassen, was er oder sie trägt.

Du kannst es niemandem verbieten!

Canislupuss
Fragesteller
@shadow96er

Würde ich aber gerne, und viele andere die meiner Meinung sind auch.

shadow96er  04.03.2016, 12:15
@Canislupuss

Kannst du aber nicht und das ist auch gut so!

Das ist ein freies Land und jeder darf seine eigenen Meinung vertreten!

Canislupuss
Fragesteller
@shadow96er

Das ist schlecht so, es muss Vorschriften bei der Kleidung geben, strenge Vorschriften!

shadow96er  04.03.2016, 12:20
@Canislupuss

Dann geh doch nach Korea, da sind Uniformen Pflicht...

Warum sollte man die Meinungsfreiheit von den Menschen unterdrücken?

Was soll das bringen, außer, dass du deinen Hass auf Skinny Jeans nicht mehr hast?

Canislupuss
Fragesteller
@shadow96er

Naja vielleicht keine uniformen aber es sollte klare Grenzen zwischen Frauen und Männerkleidung geben und das darf nicht überschritten werden sonst gibt's Strafen!

shadow96er  04.03.2016, 12:29
@Canislupuss

Heftig, wie du übertreibst!

Was soll denn ein Transsexueller machen, der sich als Frau fühlt?

Oder Leute denen solche Hosen einfach gefallen?

Leb doch dein Leben, wie du es willst und versuch nicht anderen vorzuschreiben, wie andere Leben zu haben.

Das bringt dir doch nichts!

Canislupuss
Fragesteller
@shadow96er

Doch das bringt mir sehr viel nämlich massig Genugtuung..  Wenn Menschen nicht genügend vernünftig sind muss man ihnen eben Vernunft und Geschmack beibringen... Gesund sind enge Hosen nämlich auch nicht ,darum Vernunft.

shadow96er  04.03.2016, 12:35
@Canislupuss

Das ist ziemlich dämlich, was du da versuchst...

Du versuchst, anderen Leuten deinen Geschmack und deine "Vernunft" aufzuzwingen.

Ich würde an deiner Stelle mal einen Psychologen aufsuchen.

Das ist nicht als Angriff gemeint, sondern ein ernsthafter Ratschlag, dass du zwanghaft versuchst, anderen deine Meinung aufzudrängen.

Canislupuss
Fragesteller
@shadow96er

Ach jetzt kommt die Nummer was? Hobbypsychologe spielen? Tja das kannst du gut, aber das ist auch das einzige was du kannst, warum sollte es krank sein die Wahrheit anderen aufzuzeigen?

shadow96er  04.03.2016, 12:45
@Canislupuss

Ich spiele nicht Hobbypsychologe, ich gebe dir lediglich einen Rat.

Weil es nicht die Wahrheit ist, sondern einfach nur deine Meinung, aber das verstehst du scheinbar nicht.

Canislupuss
Fragesteller
@shadow96er

Falsch ich tu bloss so als würde ich es nicht kapieren..

Maximann  07.03.2016, 23:59
@Canislupuss

Du hast ein Problem und ich finde das nicht mehr gesund wie Du Dich äusserst. Wir leben in ein freien Land und von so ein Hans Wurst wie Dir lass ich mir nicht verbieten meine hautengen Skinnyjeans zu tragen was bildest Du Dir ein wer Du bist.