Warum tragen "Männer" Röhrenjeans?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du würdest am liebsten selbst so eine hautenge Jeans anziehen, traust dich aber nicht und deshalb hatest du so auf alle die es machen ;)

Ich dachte immer, die Jeans wäre eigentlich eine MÄNNERhose. Dann dürften die Frauen gar keine tragen. Sie tragen aber oft Männersachen, das stört keinen. Wenn ein Mann Strumpfhosen anziehn würde, wäre das für mich weiblich. Im Mittelalter war das auch ein Trend!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum trugen wir Frauen früher Miniröcke? Weil es Moder war.

Und so ist das heute mit Röhrenjenas für Männer.

Kommentar von Canislupuss
13.02.2016, 13:48

Schrecklich..

0

Ich finde Röhrenjeans eigentlich ganz schön als Junge. Wem es nicht gefällt, soll es nicht tragen. Aber es ist doch jedem das seine, was er trägt?

13.02.2016, 13:46

Nein ist es nicht, wozu muss ein Junge, oder ein Mann  seine Beine betonen? Ja frag dich das mal..

0

Ich als Junge finde solche Hosen auch nicht gut.. Jedoch solltest du dir darüber kein Kopf machen weil's dir ja völlig egal sein kann was Jungs an haben.. Irgendwann wird das vergehen und kein Junge trägt mehr diese Hosen.. :P

Gibt genug die nicht solch 'Mode' Zeug wie Longshirts/Röhrenjeans tragen :)

13.02.2016, 13:52

Leider erzeugt es fast Augenkrebs..

0
Kommentar von Pytos
13.02.2016, 13:53

Man kanns auch übertreiben /: Guck halt nich hin oder was weiss ich ..

0
Kommentar von Pytos
13.02.2016, 13:55

Nagut, lassen wir es..

Wems
gefällt solls tragen

0
Kommentar von Pytos
13.02.2016, 14:01

Irgendwann werden die es auch merken..
Und selbst wenn auch nicht mir ist es völlig egal sollen sie sich alle anziehen wie sie wollen ich achte bei Jungs nicht drauf was die so anhaben ;)

1

Also ich finde sie jetzt nicht so schlimm. Ich finde das sie besser aussehen ,als breite schlabber Hosen. Ich trage jetzt keine super engen Jeans ,aber die sind eng ,sollten dennoch locker sitzen und Falten zeigen, weshalb ich es meist eine Nummer größer hole. Zu dem sind die viel bequemer. Wenn ich zum Beispiel rennen muss,dann stören diese Hosen mich kein bisschen. Und die sehen meiner Meinung nach und vielen anderen auch besser aus, ansonsten würde man es nicht anziehen. Es ist halt heutzutage Mode ,genauso wie es früher echt schlimme Sachen gab, die fast jeder trug. Es kommt bei auch etwas dünneren Menschen besser rüber ,zu dem sieht es bei Leuten echt gut aus, wenn sie dazu noch einen gut trainierten Körper haben. Es sieht auch eleganter aus. Also es kommt schon drauf an, wer und wie man es trägt. Mir gefallen sie.

13.02.2016, 13:55

Du hast keine Ahnung!

0
Kommentar von bubblefisch
13.02.2016, 13:59

"Du hast keine Ahnung "?
Glaub mir, wenn wir beide nebeneinander stehen würde und ich mich so anziehe wie ich es immer tue und du wie du es halt für "Männlich "hältst, dann würden die meisten Mädels mich eher wählen.
Ps: ich habe eher den Holzfäller( manchmal auch Rocker /Musiker) Look ;) und der ist sehr männlich,wenn man dazu noch einen Bart trägt. Und den meiste Mädels gefällt es anscheinend,weil ich sehr viele Komplimente bekomme. Und was ist mit dir? Sag du mir mal was männlich ist? Und höre auf so oberflächlich zu sein. Jedem das seine...

1
Kommentar von bubblefisch
13.02.2016, 14:03

Bestimmt bekommt er keine.
Stell hier nicht solche blöde fragen ,wenn du nur diskutieren möchtest.
Geh lieber auf ein Mode Forum und diskutiere mit denen, weil diese Seite nicht hierfür ist.

1

Weil sie finden, dass es gut aussieht. Es geht nicht um Beine betonen es sieht für sie einfach gut aus! Akzeptier das und antworte hier wenigstens teilweise nicht so blöd!!

13.02.2016, 13:51

Ach finden sie das?

0
Kommentar von Unbekennt
13.02.2016, 14:07

Finden sie! Ich bin auch einer von denen die engere Hosen durchaus gut finden.

1
Kommentar von Unbekennt
13.02.2016, 15:13

Deine Meinung. Nicht die von den männern die sowas tragen

1
Kommentar von Unbekennt
13.02.2016, 19:48

WEIL SIE FINDEN DASS ES GUT AUSSIEHT

1

Nun, es ist für Dich merkwürdig...das solltest du nicht pauschalisieren!

Gegenfrage: Wieso nicht? Nur weil DU es als unmännlich empfindest?
Wieso tragen Frauen Boyfriend-Hosen oder gleich die Hosen ihrer Kerle? Wieso tragen manche Männer Rock (damit meine ich nicht Schotten)?

Es gab schon einmal Zeiten, in denen die Jeans (auch bei Männern) so eng waren, dass sie wie eine zweite Haut saßen.

Ist es nicht vollkommen egal? Wichtig ist doch, dass sich derjenige, der es trägt, darin wohlfühlt!

Ich trage auch Herrenhosen, weil sie mir einfach besser passen, auch gerne mal ein Herrenhemd und Basecaps...deswegen bin ich noch lang kein Mann und sehe auch nicht wie einer aus!

13.02.2016, 13:48

Nein es verursacht Augenkrebs!

0
Kommentar von mira17
13.02.2016, 15:55

Ich mag das bei Jungs zwar auch nicht so, aber solange man sich darin wohl fühlt, warum nicht?Und ich muss dir auch Recht geben, denn Baseball Caps oder Boyfriend Hosen werden sehr oft getragen, dagegen sagt man ja auch nicht was und das macht uns ja nicht zu einem Jungen.

0

Das ist einfach zur Zeit Mode. Ich finde es auch nicht schön, aber es hebt die Muskeln hervor und die Beine sehen sportlicher aus, vielleicht tragen deswegen immer mehr Jungs diese Hosen..

13.02.2016, 13:45

Die haben doch meistens gar keine Muskeln.. Ausserdem warum zum Teufel muss ein Mann seine Beine betonen?

1

Eine Plage.

Nicht nur dass man wie eine Knackwurst aussiht, sondern ich komme in die blöden Dinger mit meine Tiroler Unterschenkl nicht mal rein!!!

Und ''Normale'' Hosen, die wenigstens ein bisschen normal aussehen, sind gar nicht mehr aufzutreiben. Eine Frechheit sonders gleichen. 

Warum das jemandem gefällt?! Vermutlich weil jede noch so kleine Falte etwas verbirgt... ... .. Für Männer also definitiv ungeeignet!

Mit freundlichen Grüßen

13.02.2016, 13:56

Ja eine absolute Frechheit, aber diese Modedesigner sind eben Irre..

1

Was möchtest Du wissen?