Skinny Jeans bei Mann ja oder nein?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 45%

21 Antworten

Nein

Bei einem Mann, bzw. Junge würde Skinny Jeans zu ihnen passen, aber das gehört zu meinem, eigenen Kleidungsstill nicht. Doch kommt es aufs Aussehen des beschreibten Mannes an, insbesondere mit dem Form der Beine, worauf ich mit der Art der Hose immer beachte. 😊👍

Wenn er damit zufrieden ist, sowas anzuziehen, dann wäre es für ihn okay, denn ich sehe keine Probleme dahinter. :)

Ja

Warum sollen sich nur Frauen figurbetont kleiden? Jeder sollte das tragen, was er oder sie mag. Ob das anderen gefällt, ist nicht wichtig, man kann es eh nicht allen recht machen.

Nein

skinny Jeans nein, aber auch die übertriebenen baggy jeans finde ich nicht schön. Irgendwas zwischendrin z.B. slim oder straight jeans :)

Ja

Wenn es von der Kombination und dem Stil her passt, gerne. Aber das passt einfach nicht zu allem und jedem.

Ja

Wenn die Figur stimmt, auf jeden Fall!

Eine Skinny kann schon sexy aussehen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Jungs, Männer, Kleidung)  - (Jungs, Männer, Kleidung)