Als Mann skinny Jeans tragen?

17 Antworten

Kannst du doch problemlos machen, nur du entscheidest was dir gefällt. Du musst dich doch nicht nach anderen Leuten oder dem Mainstream richten

Ich selbst (m/55) trage wenn Jeans dann auch ausschließlich hochwertige Damen-Skinny-Jeans die mir der Änderungsschneider sogar noch an bestimmten Stellen so anpasst dass sie wirklich überall hauteng anliegen. Die Länge ist auch wichtig, lieber etwas knöchelfrei (aber anliegend) als zu lang und es weitet sich unten wieder, kannst auch umkrempeln.

Du solltest halt nur die entsprechende Figur dazu haben, eine Wampe kommt eher weniger gut. Außerdem sollte das restliche Outfit passen, unten eng, oben weit, z.B. ein lässiger Hoodie o.ä. Dazu passende Schuhe, z.B. Sneaker oder jetzt dann auch wieder DocMartens und alles passt

Ja klar kannst einfach machen. Zwar sagt der Mainstream was anderes, denn zur Zeit will jeder die Baggys, aber das ist doch egal. Gibt doch nix besseres, finde ich. Weil Passform stimmt, die sind bequem und praktisch. Da quetscht auch nix oder so nen Blödsinn. Trage ich ausschließlich und niemand glotzt blöd.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Niko031994  26.09.2023, 06:25

Gehöre nicht zum Mainstream habe zwar Baggys aber schon gehabt und getragen wo es noch out war. Habe mittlerweile auch schon paarmal Skinny getragen da ich mir welche bestellt habe ist aber auch toll zum tragen

klar - man sieht gut aus und fühlt sich wohl

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für Mode und Kleidung
 - (Frauen, Männer, Kleidung)  - (Frauen, Männer, Kleidung)
Crowfield88  14.02.2024, 16:20

Sieht echt gut aus🫶

Wenn man keine dicken Beine hat, finde ich die gut.

Ich bin sau dünn und trag die, weil die nicht hauteng bei mir anliegen, sehen eher wie "slim-fit" aus, alles was lockerer sitzt finde ich, dass ich damit noch dünner aussehe.

Klar kannst tragen, gibt nichts besseres als Skinny Jeans, je enger desto besser