Skinny Jeans etwas tiefer tragen?

10 Antworten

Hi kannst du ruhig noch tiefer tragen als auf dem Foto.

Eigentlich gut. Aber die auf den Fotos sieht ein wenig so aus als würden Größe und Schnitt nicht absolut passen?!?!

Bei manchen Modellen u./o. Schnitten fällt sowas auf.

Aber grundsätzlich gut. Habe neben meiner dunkelblauen Jeans dazu meine dunkel-graue am liebsten. ^^

hab auch mehrere skinny jeans und trag die noch viel tiefer. also ja geht fit 💪🏻

Wirklich tief ist das ja nicht, ich würde es noch tiefer tragen

Das sieht einfach lächerlich aus. Skinny - Jeans sind dazu da die Figur zu betonen. Die müssen richtig sitzen sonst sieht es so aus als ob sie zu klein sind.