Sagging mit Skinny Jeans?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Baggy 67%
Skinny 33%
NormaBlack  25.12.2023, 08:42

Wenn man die Hose unter dem Po trägt: Wie hält das? Näht man da die Hose an einen Schlüpper fest oder reicht da der Gürtel?

Inkognito-Nutzer   25.12.2023, 09:53

Gürtel ist völlig ausreichend. Muss die Hose manchmal wieder hoch ziehen.

3 Antworten

Geht mit beiden sehr gut also mach womit es dir besser gefällt :D

Baggy

Sagging ist geil mit Satin Boxer das immer untern Arsch rutscht.

Mit weiten Baggys und Satin Boxers kann man auch geil wichsen

Kann man bestimmt beides, man kann es auch sein lassen, weil es dämlich aussieht.