Wie tief baggy tragen bei einer skinny jeans?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Unterm Hintern 37%
ganz tief 37%
auf der hälfte vom Hinterm 16%
sodass der rand der boxershort rausguckt 11%
Normal 0%

13 Antworten

Unterm Hintern

Je tiefer desto besser! Satinboxer drunter und ab gehts!

ganz tief

Ich finde das eingentlich am schönsten wenn die Hose unter dem Hintern hängt. das sieht gut aus und ist auch bequem ;)

ganz tief

so tief woe es geht! So trage ich meine hose auch immer

Unterm Hintern

Skinny kann man nicht baggy tragen, da skinny und baggy zwei verschiedene Hosenarten sind. Skinny unterm Hintern finde ich in Ordnung, würde aber eher ne weite Baggy Hose bevorzugen, wenn du sie tief tragen möchtest.

paulbockt
Fragesteller

Aber mit ner skinny jeans ist das mehr stylo find ich sonst sie das so wabelig aus

auf der hälfte vom Hinterm

Ist am bequemsten und sieht am besten aus, außerdem sieht man dann nicht die ganze zeit die shorts