Was ist findet ihr schöner skinny jeans oder baggy jeans?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Skinny jeans 52%
Baggy jeans 48%

13 Antworten

Skinny jeans

Definitiv Skinny, sieht besser aus und ist auch mit gutem Strecht angenehm zu tragen.

Skinny jeans

Hallo,

Ich trage nur Skinny Jeans. Mir gefallen enge bzw. figurbetonte Hosen besser. Zumindest an mir. Ich hab auch nicht mal weite Hosen, außer so eine kurze Hose aus Stoff.

Bei Jugendlichen finde ich die Baggy Jeans okay, aber es läuft gefühlt jeder damit rum oder mit Jogginghose. Dazu Bauchtasche und eine Cap. Gestern auf der Dult sahen die jugendlichen Känäx fast alle gleich aus 🤣

LG!

Eisenschlumpf  01.06.2023, 08:47
Bei Jugendlichen finde ich die Baggy Jeans okay,

Solange es nicht so aussieht:

http://img0.joyreactor.com/pics/post/demotivation-posters-auto-249808.jpeg

Mir gefallen enge bzw. figurbetonte Hosen besser.

Dann hoffentlich auch Leggings und Jeggings :D

Dreamdrummer  04.06.2023, 00:17
@Mermaid1996

Baggys sind doof, was soll ich mit Hosen, die nur mit Hosenträgern oben bleiben? 😂
Sogar wenn man kräftiger gebaut ist, sehen Skinnys besser aus.

Niels489  01.06.2023, 19:01

Bauchtasche🙈😬gibt's das noch?😂

Skinny jeans

Definitiv Skinny Jeans.

Die weiten finde ich einfach unbequem und sehen nicht so gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Skinny jeans

Trage Skinny Jeans viel lieber, da sie mir einfach besser gefallen und sie figurbetonend sind. Baggy Jeans sind iwie nicht so meins. Find die nicht so schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War selbst CD, bis ich gemerkt hab, dass ich Trans bin.
Skinny jeans

Jeans müssen eng sein. Dafür sind sie gemacht.

zyrotic  03.11.2022, 17:41

Aber gut aussehen tut es nicht