andere

Ich hab meistens solche kurzen Badeshorts an:
https://images.boardriders.com/globalGrey/quiksilver-products/all/default/hi-res/eqyjv03596_sunsetvolley15,w_wbk6_frt9.jpg

Sind besser fürs Schwimmbad geeignet als die langen Boardshorts.

...zur Antwort

Bis 120 kg Zuladung, wobei ich das recht wenig finde. Im Herbst mit Jacke, Jeans und Rucksack ist das schnell überschritten ...

...zur Antwort

Probleme mit Roller (Geht aus/Verliert Gas/Fehlzündungen...)??

Hallo, hier mal kurz: mein Roller läuft wenn er z.B. Ein Tag gestanden ist ohne Probleme an, fährt ca 200meter und verliert dann Gas und möchte ausgehen. Wenn ich dann vom Gas gehe, bleibt er jedoch an.

Hier ausführlich:

Ich habe einen Peugeot Zenith. Er ist auf 25kmh gedrosselt und hat ca 23.000 Kilometer.

Alles begann damit das ich einen Berg hochgefahren bin (ca 150-200meter) aufeinmal hat er gas verloren, gas angenommen, verloren usw... Als wer der Tank leer und er kämpft um die letzte Tropfen Benzin... Nochmal 50 Meter weiter war dann Feierabend und er ist einfach ausgegangen und hat kein Gas mehr genommen. Ich habe in den Tank geschaut und dort war definetiv noch genug drin.

Hab ca 20sekunden gewartet und er startete relativ beim ersten Versuch wieder.

Ist dann auch problemlos gefahren.

Am nächsten Tag wollt ich dann in die Schule, wie immer ist er ca 200meter problemlos gefahren mit voller Power.

Dann kann wieder das Problem mit dem Gas und dem ausgehen. Außerdem hat der auspuff ab und zu geknallt.

Roller startete nach ca 10 mal kicken.

Ist dnan jedoch nurnoch 5kmh gefahren aber auch nur wenn ich den Gaszug ganz schnell hin und her gedreht hab. Sobald ich zu lang auf dem Gas war ca 1,5 Sekunden ist er wieder ausgegangen.

Als ich dann mit 5kmh Berg runter fuhr und er schneller wurde kam der Punkt wo die Variomatik einhackt oder die Kupplung was auch immer... Fühlt sich so an als würde der roller in den nächsten Gang schalten den Punkt gibt's glaub auch bei jedem Roller das ist bei ca 15kmh nach dem beschleunigen.

Aufjedenfall hat der roller ab dem punkt (ca 15 kmh) wieder problemlos gas gegeben und ist top gefahren. Jedoch auch wieder nur ca 200meter.

Jetzt ist eben die Frage ob jemand von euch weiß an was es liegt...? Ich habe ein Grundwissen was Motoren angeht und ich vermute auf zündkerze/Cdi, Vario oder Kupplung kann jedoch auch was komplett anderes sein...

Zündkerze hab ich geprüft, ist rehbraun also top.

Benzin bekommt er hab auch extra nochmal den Vergaser gereinigt...

Keilriemen wurde vor ca 3Tausend kilometer gewechselt er kanns also fast auch nicht sein und ja...

Will jetzt nicht alle Teile bestellen was es sein könnten da ich als Schüler einfach nicht die Finanzielle Mittel hab ;-)

Wenn ich wüsste an welchem teil es liegt, würde der roller sofort wieder laufen.

Danke schonmal für eure hilfe.

...zur Frage

Stell mal das Standgas höher ein.
Ist das ein 2-Takter oder Viertakter? Beim Viertakter würde ich den wohl in eine Moped-Werkstatt bringen, wahrscheinlich liegt der Fehler da an irgendeinem Steuergerät/Bordelektronik.

...zur Antwort

Ja geht mit Realschulabschluss, sofern der Notenschnitt besser als 3,0 ist.

...zur Antwort

Der denkt sich höchstwahrscheinlich das hier:
https://www.youtube.com/watch?v=tIhj3dZj_HA

...zur Antwort
Nein

Nein ich bin auch im Mai schon in T-Shirt und kurzen Hosen raus gegangen. Ab 15 °C ist mir warm :D

...zur Antwort

Die Prio-Gruppen wurden in den meisten Bundesländern (außer SH, B und BY) ab heute abgeschafft.
Es ist also tatsächlich so: Wer aus der Prio 3 bisher noch nicht drangekommen ist, kann sich mit allen anderen hinten anstellen.
Hast du keine Möglichkeit, evtl. über einen Betriebsarzt geimpft zu werden? Oder sprich mal mit deinem Hausarzt, vielleicht zieht er dich noch vor.

...zur Antwort

Aufgrund der vielen Berge ist in Süddeutschland, Österreich und der Schweiz Skifahren wichtiger als Schwimmen :D

Ich kann nur kraulen und wenn ich mal im Schwimmbad bin, stürme ich eher die Rutschbahnen als die Schwimmbecken.

...zur Antwort

Kann aber schon stimmen, meine Freunde und ich haben seit Sommer 2020 auch alle zwischen 4 und 12 kg zugenommen. Juckt uns aber nicht 😂

...zur Antwort

Du bist die Wärme einfach nicht mehr gewohnt, weil es jetzt 7 Monate lang kalt war.

...zur Antwort