Was war in der Schule dein Lieblingsfach?

8 Antworten

Kommt bisschen drauf an I guess. Eigentlich würd ich schon sagen Mathe, zwischenzeitlich wars auch mal Chemie, Physik, Französisch. Aber Mathe war irgendwie immer faszinierend bei JEDEM Lehrer, den wir jemals hatten.

Also jap, ich würd sagen Mathe war/ist das Fach, was mich thematisch am meisten anspricht, auch wenn es wie gesagt immer mal wieder Fächer gibt, die ich phasenweise besser find

Geschichte, teilweise weil wir da eine wirklich gute Lehrerin hatten und weil es halt einfach interessant ist

Mathe mag ich auch ganz gerne, da haben wir auch eine gute Lehrerin und ich mags halt einfach

Englisch und Geografie fand ich am besten.

Geschichte. Gut nicht alle Zeiten von GEschichte waren spannend. Bismarck fand ich immer langweilig. Ansonsten: ja Geschichte liebte ich.

Deutsch mochte ich auch, ich war ja auch gut in dem Fach.

Sport. War im Fußballverein, dadurch war Sport in der Schule immer etwas "einfacher" im Vergleich zu den anderen Kindern ;)