Lieblings- und Hass Fach?

17 Antworten

Mein Hass Fach war damals Religion.

Gutefrage15356  19.12.2023, 12:56

Ich fand Religion immer spannend…

Lieblingsfach ist für mich Chemie und Erdkunde. Es ist einfach toll in Chemie manchmal praktisch zu arbeiten und Erdkunde finde ich mega interessant.

Hassfach sind Sport, hasse es Anweisungen zu bekommen und diese ekelhaften Wahlen🤮. Und Englisch, weil ich einfach nicht kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lieblingsfach:
Deutsch, Biologie - gute Noten, ohne dass man übermäßig viel zu lernen braucht

Hassfach:
Sport, Religion - beides komplett nutzlose Zeitverschwendung!

Lieblingsfächer:

Englisch

Sport

Kunst

Kochen

Pause 😅

Hassfächer:

Mathe

Technik

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, AdrianaQ.

Lieblibgsfächer:

  • Sport
  • Spanisch
  • Pause😂😅😂😅
  • Kunst

Hassfächer:

  • Mathe
  • Physik
  • Powi
  • Englisch
  • Deutsch

Hoffe, ich konnte dir helfen.

Ich wünsche dir noch ein schönen Abend und bleib gesund. 💙💫💙💫

schwarzerkicker  29.04.2023, 15:45

Wie kommt’s, dass Spanisch dein Lieblings- und Englisch dein Hassfach ist?
Hab ich jetzt so noch nie gelesen — meistens steht man ja dann mit Fremdsprachen generell auf Kriegsfuß 😅