Lieblingsfach in der Schule, Abstimmung?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Mathematik 17%
Deutsch 17%
Fremdsprachen 17%
Biologie 17%
Anderes 17%
Sport 9%
Chemie 4%

4 Antworten

Biologie

Bio ist ok, könnte etwas mehr in Richtung Lebensräume/Ökologie und weniger Richtung homo sapiens und Medizin gehen.

Geografie (Erdkunde) gefällt mir von daher besser, die Themen sind sehr abwechslungsreich. Da geht es ja nicht nur um Städte und Flüsse, sondern auch um Geologie, Klima und um Wirtschaft und Politik (Globalisierung).

Mathematik

Hallo KungFuTange,

mein Lieblingsfach ist Mathe. Ich mag aber Naturwissenschaften generell und Latein sehr gerne.

LG Moon^^

Biologie

Ich mag alle Nebenfächer außer Sport.

Fremdsprachen

Englisch und Informatik (eigentlich sind HTML, CSS, Java usw. ja auch eine Art von Sprache…)