Welches ist euer Lieblingsfach?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Anderes...: 39%
Mathe 21%
Kunst 11%
Deutsch 11%
Musik 7%
Englisch 7%
Französisch 4%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes...:

🦈

Welches ist euer Lieblingsfach?

Bis zur Achten konnte ich mich nie zwischen Sport und Mathematik entscheiden - seit der Achten zwischen Sport und Physik.

Selbst?

Dreamdrummer  10.05.2023, 22:58

Sport ist die reinste Zeitverschwendung, da lernt man doch nix.
Gleich danach kommt Religion...

Kunst

Hey!

Mein Lieblingsfach ist seit der ersten Unterrichtsstunde Kunst! Ich mag unsere Lehrerin und finde es cool zu zeichen

Ich male seit etwa 5 Jahren hobbymäßig und habe mich auch schon sehr gut weiter entwickelt

Anderes...:

Chemie, schon immer mein absolutes Lieblingsfach.

Aber Physik, Biologie und NWT sind je nach Thema auch nicht schlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mathe

Das lag aber größtenteils an meinem Lehrer er hat eigentlich komplizierte mathematische Zusammenhänge einfach, verständlich und anschaulich dargestellt.

Musik

Musik und Englisch. Bin auch Mitglied in unserer Schulband, spiele Keyboard, Klavier und Schlagzeug.