Was ist euer Lieblingsfach?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Andere.. 54%
Mathe 14%
Deutsch 11%
Sport 9%
Kunst 9%
Erdkunde 3%
Musik 0%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab alle Fächer gemocht, bei denen ich auch fieberhaft gelernt hab 🙂😉. Welche mir aber am meisten gefallen/fasziniert haben waren

  • Schwimmen / Turnen
  • Geografie, Geometrie, Geschichte, politische Bildung
  • Musik, Kunst und Gestaltung / bildnerisches Gestalten, textiles und technisches
  • Fremdsprachen
  • Naturwissenschaften / Biologie, Chemie, Physik
  • Handarbeit / Werken (Holz / Metal)
  • Wirtschaft, Arbeit, Haushalt
  • Informatik

hoffe hab nix vergessen 😁😃.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 8 Jahren selbstständig und Mutter.
Mathe

+ Englisch
+ Sport

Übrigens: Merkwürdige Auswahl bei den Antwortmöglichkeiten.
Die wichtigen Naturwissenschaften und Englisch fehlen, aber so unwichtige Fächer wie Kunst und Musik sind dabei.

Andere..

keine Einzige Naturwissenschaft zur Auswahl? :( <Physik und Biologie3

Mathe

Ich persönlich liebe Mathematik und mag Naturwissenschaften sehr gerne , dafür Sprachen umso weniger

Erdkunde

Erdkunde, Physik und Englisch. Die Fächer sind am interessantesten und Englisch bietet im Alltag den größten Nutzen.