Lieblingsfach?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Englisch 22%
Mahte 17%
Deutsch 17%
Sport 17%
Andere(welche) 17%
Geschichte 11%
Bio 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sport

Vorallem wenn wir da Zirkeltraining gemacht haben.

Ich hab das geliebt mich über meine Grenzen hinaus fertig zu machen^^ Aber ich war im Sport auch allen in meiner Klasse weit voraus.

Vielleicht hat es mir damals genau deswegen so viel Spaß gemacht.

0Polestar0  18.03.2024, 10:29

Nur weil du allen überlegen warst, hast du deswegen so ein Spaß gehabt? Klingt schon recht selbstsüchtig.

ichweisnetwas  18.03.2024, 10:30
@0Polestar0

Wäre ja möglich. Und bisschen selbstsucht in der Jugend ist ja nicht falsch.

Kann ja nichts dafür wenn die anderen einfach nicht fit waren. Ist bzw. War einfach nicht mein Problem.

Dreamdrummer  18.03.2024, 10:43
@ichweisnetwas

Ich kann mich gar nicht erinnern, wann wir im Schulsport Zirkeltraining gemacht haben... Wie sah es dann bei Fußball oder Volleyball aus?

Mango860  18.03.2024, 10:45

Boa aber Zirkel Feier ich nicht so Hürden auf die 1👆🏻

Dreamdrummer  18.03.2024, 11:36
@Mango860

Leichtathlethik und Bundesjugendspiele sind der größte Mist, das hab ich meistens geschwänzt 😂 Dann lieber Fußball.

Ich kann nicht abstimmen, weil ich viele mag. Meine Lieblingsfächer sind Mathe, Deutsch, Biologie, Erdkunde, Kunst, Politik, Religion, im Moment auch Sport und bisschen auch Musik. 🙂

Natürlich gibt es in Jedem Fach ein Thema, was ich nicht mag, aber in meinen Lieblingsfächern ist es nicht so wie in Englisch, dass ich gar nichts mag.

LG 123455958

Englisch

Mein Lieblingsfach ist Englisch. Wir haben eine coole Lehrerin und außerdem hat man davon nach der Schule noch den größten Nutzen, weil man es überall braucht. Erdkunde finde ich auch noch interessant.

Hing immer vom Lehrer ab. An der einen Schule war Deutsch immer mein "Hassfach" und später am Abendgymnasium mein absolutes Lieblingsfach.

Englisch

war immer englisch und hatte darin auch immer die beste note von allen faechern.