Was ist euer Lieblingsfach?

Mein Lieblingsfächer sind Biologie und Mathe

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Informatik ist der King, denn ohne die Informationstechnologie würdet ihr diesen Beitrag hier nicht sehen.

Geschichte ist aber auch sehr spannend. ^^

(Bin schon aus der Schule raus.)

Hey,

Am meisten Spaß habe ich während den Latein und Deutsch Stunden. Geschichte ist auch voll cool!
Sind jetzt nicht so die üblichen Lieblingsfächer, ich finde sie aber voll spannend :-)

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 1,00 Schnitt im Fach Latein + Nachhilfelehrer

Hallöchen,

Ich liebe es, Sprachen zu lernen ( Obwohl das ein bisschen vom Lehrer abhängt) Aus Eines meiner lieblingsfächer Italienisch, ebenso Themenbereiche von Biologie zum Beispiel wie das Ökosystem aufgebaut ist. Geographie ist aber auch toll...

Liebe Grüße 😊

Meine Tochter hat erzählt dass sie die MINT Fächer liebt was ungewöhnlich für Mädchen ist. Sie liebt auch Deutsch. Damals war sie in der 8 oder 9. Heute liebt sie immer noch die Schule. Ich hoffe jeder erkennt irgendwann was für eim Geschenk die Schule ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung