Was ist euer Lieblingsfach in der Schule?

11 Antworten

Wirtschaft, Geschichte und Gemeinschaftskunde sowie Englisch 🤓🤓🤓🤓

LG

Mein Lieblingsfach ist Englisch. Einerseits haben wir eine coole Lehrerin, aber mir macht es auch Spaß, auf englisch Texte zu schreiben und zu singen. Außerdem ist Englisch das Fach, von dem man nach der Schule noch den größten Nutzen hat, weil man es heutzutage überall braucht.
Inhaltlich von den Themen her gefallen mir Erdkunde und Physik am besten, da hat man am meisten Abwechslung.

Hallo,

mit meinen UHU Lenzen bin ich meiner Schulzeit schon lang entwachsen. Auf ein Fach mag ich mich gar nicht festlegen. Meine Lieblingsfächer waren Englisch, Biologie, Musik.

AstridDerPu

Hi Emily20120,

Alle Sprachen, also Spanisch, Englisch und Französisch.

Ich mag Geschichte, Physik und Chemie nicht, aber das liegt daran, dass ich in beiden Fächern blöde Lehrer habe...

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe (leider) noch in die Schule...
Emily20120
Fragesteller

Ist bei in Französisch der Fall :)

LG

Schwimmen aber fun fact ich Kann es noch nd ganz gut aber ich kann ohne welche Hilfsmittel schon schwimmen.