Hey,

mein Freund und ich experimentieren gerade auch in die Richtung von BDSM. Allerdings nicht so etwas wie Hardcore, sondern etwas, was angenehmer ist.

Da du von Fesseln redest, hier ein paar Sachen, die wir uns angeschaut haben.

Das Ding ist nicht wirklich zum Fesseln, sondern eher zum Unterstützen bei der Haltung. Das haben wir uns selber gekauft. Ist ganz cool, aber wie gesagt nichts zum Fesseln. Man kann sich das selber ab- und anlegen.

Hier der Link dazu: klick me

Das ding erklärt sich denke ich von selbst. Fesseln an der Matratze. Anschließend könntest du mit ihm, oder er mit dir, ein paar Dinge anstellen. Angenommen, du fesselst ihn, kannst du ihn einen Blowjob geben, an ihm mit Sextoys, wie Dildos etc., rumspielen und so weiter.

Es gibt natürlich noch viel mehr. Das Ding dort oben gibt es natürlich auch auf Amazon. Einfach nach Zeugs zum Fesseln suchen.

Wenn ihr ein paar Toys sucht, findet ihr die dort auch. Eis.de hat auch sehr viel von solchem Zeug.

Reizwäsche oder so etwas wäre eventuell auch eine Idee. Manche stehen auch auf solche Furry-Fuchs Schwänze. Das sind dann Anal-Plugs mit einem Stoff Schwanz hinten dran.

Müsst ihr mal ausprobieren.

Ansonsten beachtet bitte folgende Dinge:

  • Legt unbedingt ein Code Wort fest, für den Fall, dass es jemanden weh tut o.ä. Bei diesem Wort hört ihr dann sofort auf. Beispielwort: Ananas
  • Ihr solltet vorher genau absprechen, was ihr wollt und mögt, und was nicht. Es soll ja immerhin in guter Erinnerung bleiben.
  • Seid vorsichtig und achtet darauf, nichts abzuschnüren.
  • Je nach dem was ihr vor habt, bereitet euren Körper darauf vor. Also angenommen du fesselst ihn wieder und möchtest ihn mit einem Dildo befriedigen, dann dehnt vorher sein Anus vor, mit Hilfe von Anal-Plugs. Das geht also nicht mal auf die schnelle.
  • Und benutzt unbedingt ein Kondome, wenn es zum Sex kommen sollte.
  • Vergesst das Gleitgel nicht. Macht alles um Welten angenehmen.

Ich hoffe, ich habe alles genannt.

Grüße
Flo

...zur Antwort

Ihr solltet darauf achten, unbedingt ein Kondom zu benutzen. Zumindestens die ersten male. Darüber hinaus sollte der Anus des passiven vorgedehnt werden. Zum Beispiel mit ein oder zwei Fingern oder einem Analplug.

Ich spreche aus Erfahrung: Bei meinem Freund hatten wir es nicht gemacht. Es hat ihm am Anfang sehr wehgetan.

Wenn du den Anus gedehnt hast, benutz ordentlich Gleitgel, daran spart man nicht. Leg auch während des Sex bisschen davon nach.

Dring dann ein kleines Stückchen bei ihm ein, oder er bei dir, und warte dort paar Sekunden, dann gehst du ein wenig weiter, usw.. damit er/du möglichst keine Schmerzen hat/hast.

Dringt nur so tief ein, wie es angenehm ist. Legt außerdem ein Codewort fest, für den Fall, dass jemand denkt, dass der andere aus Spaß "stop" oder so ruft. Z.B "Ananas"

Dann sollte es für euch beide schön sein.

:)

...zur Antwort

Es kommt nicht auf deine Cps an!

Aimen ist das A und O. Aime immer auf den Punkt vom Gegner, der zu dir am nächsten steht. Steht ihr auf einer oneline, aime auf seinen Kopf. Der ist am nächsten zu deinem, von wo aus man aimt.
Steht er über dir auf dem Onestack, aime auf seine Füße. Die sind am nächsten zu deinem Kopf.

Dann ist noch das Movement wichtig. ( WASD )
Zudem kannst du mit Blöcken spielen, um den Gegner in eine Combo zu zwingen. Solltest du in eine Combo kommen, laufe mit S nach hinten weg und greife anschließend neu an. Wenn du in einer Combo bist, "wird deine Range kleiner" und der Gegner, welcher dich Combot, kriegt bessere Hits. Mit Blöcken ausspielen kann Minimichecker sehr gut, Schau dir was von ihm an.

CPS ist Quasi die Zusatzaufgabe.

Hast du mehr CPS kommen die Hits besser an:

Leute, die mit Autoclicker spielen, kriegen beispielsweise automatisch bessere hits, als Leute, die Legit spielen. Das soll nicht heißen, dass du mit AC spielen sollst, sondern dass mehr CPS ggf. hilfreich sind.

hoffe ich konnte dir helfen. Fragen? Hau raus :D

...zur Antwort

Wenn der Chlorgehalt im Pool extrem hoch ist, kann dieser gefährlich für die menschliche Gesundheit sein. Insbesondere kleine Kinder und ältere Menschen reagieren empfindlich auf eine Überdosis der Chemikalie. Als Folge stellen sich gereizte Augen, schuppige Haut, trockene Haare und irritierte Atemwege ein.

Quelle

Also pass beim nächsten mal was besser auf ;)

...zur Antwort

Du musst dir den MPV++ Rang kaufen.

Da dieser nicht Lifetime ist, musst du dir davor MPV+ kaufen und kannst danach zu MVP++ upgraden.

Ob du so viel Geld für einen Non-Perma Rang ausgeben willst, nur um Private Runden zu spielen bezweifle ich aber.

...zur Antwort

"Wenn Sie den Führerschein in den USA gemacht haben, können Sie diesen nach deutschem Recht für den Zeitraum von sechs Monaten nutzen. Danach sind Sie dazu verpflichtet, Ihre Fahrerlaubnis in Deutschland neu zu erlangen. "

Quelle: *klick*

...zur Antwort

Zum Beispiel:

  • Den Penis auf einem Kissen/Matratze reiben
  • Nimm die andere Hand
  • Anale Befriedigung, zum Beispiel per Finger
  • Stimulier bestimmte Bereiche, die dich "geil machen" (Bauch, Hoden, ..)

Es gibt noch viele mehr. Sei kreativ und probiere was aus. Verletz dich aber bitte nicht, wenn es nicht geht dann lass es.

Viel Spaß

...zur Antwort

Hey,

wie du schon gesagt hast, ist das im jüngeren Alter normal. Ich gehe mal davon aus, dass ihr zwischen 12 und 18 Jahre alt seid. Da ist man mitten in der Pubertät und da kann eine Erektion schon mal vorkommen.

Dich stört diese ja nicht. Also sprich ihn ruhig darauf an, dass es ihm nicht peinlich sein muss, weil es dich nicht stört.
Die Erektionen werden auch irgendwann nachlassen, je öfter ihr zusammen Kuschelt etc. Der Körper gewöhnt sich einfach an die Situationen.

Wichtig ist, dass du es ihm, wie gesagt, sagst. Er wird sich sonst nie entspannen können, da er immer probiert keine Erektion zu bekommen oder sie probiert zu verstecken, damit du sie nicht spürst. Das macht dich dann wahrscheinlich auch sehr unentspannt.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß
Flo

...zur Antwort
  1. Klick auf "Chat-Filter" (Bei mir ist noch Schrift dahinter..)

2. Klick auf "+"

3. Fülle nun aus:
Filter-Name: Der Name von dem Filter

Includes: Was möchtest du Filtern? Gib den exakten Text dort ein.
Beispiel: [Nachrichten] oder [msg]

Der Rest ist unwichtig.

Dann kannst du noch einen Sound einstellen und die Hintergrund Farbe.

Klick dann auf "Secondary Chat". Dann ist der Chat auf der Rechten Seite.

Nun einfach Speichern.

Bei mir sieht es so aus. Habe nur eine andere Farbe.

Dass der Chat bei dir in der Mitte liegt ist unmöglich. Ich habe sämtliches probiert und der Chat ist immer Rechts.

Lösch den Filter nochmal und mach ihn neu, wie ich es dir gezeigt habe.

...zur Antwort

Naja, da es hygienischer ist und schneller geht.

Aber: Da die meisten nicht gut zielen können, wird es danach für die Putzkraft nur noch ekelhafter.

Ich persönlich sitze meistens und gehe nur in der Schule ans Stehbecken, da ich mich ungerne auf Klobrillen setze, wo schon 500 Leute vor mir drauf saßen.

...zur Antwort

Das vepex hackt ist ja bekannt. Ich denke mal, dass das bei Telly nur als Joke gemeint war..

Telly hackt (meiner Meinung nach) nicht. Zudem glaube ich nicht, dass er wegen einem AutoClicker seinen Admin -Rang bei AntiAC auf's Spiel setzt.
Selbst wenn er hacken würde, würde es kaum jemanden Interessieren. Fast die ganze Szene hackt mit AC o.ä. rein. Das hat man bei dem kick von vepex bei AntiAC gesehen.

Also ich denke ganz klar: Nein!

...zur Antwort

Dann bist du schonmal nicht schwul. Du bist erst schwul, wenn du dir eine Beziehung bzw. ein Leben nur mit einem Mann anstatt einer Frau vorstellen kannst.

Das hat nichts damit zu tun, auf was du masturbierst. Also mach dir da keinen Kopf drum :)

...zur Antwort

Da du deinen Name geändert hast musst du dich im Launcher abmelden und dann erneut anmelden. Du musst dann nur deine E-Mail Adresse und dein Passwort neu angeben. Dann geht es wieder :)

...zur Antwort