Was ist euer Lieblingsfach?

Musik und Kunst zähle ich in den Themenbereich Sport.

Wirtschaft zu Sowi.

Und Englisch hab ich bei Fremdsprachen vergessen...

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Naturwissenschaften (Chemie, Physik, Biologie, Informatik, Astro) 32%
Fremdsprachen (Französisch, Spanisch, Latein, etc.) 27%
Gesellschaftswissenschaften (Geographie, SoWi, Geschichte) 23%
Mathe 9%
Deutsch 5%
Religion, Ethik, Philosophie 5%
Sport 0%

10 Antworten

Naturwissenschaften (Chemie, Physik, Biologie, Informatik, Astro)

Hi,

Biologie und Informatik find ich sehr gut, Englisch eigentlich auch. In Biologie ist die Lehrerin im Moment nicht so gut, Informatik ist der Lehrer richtig gut. In Englisch ist die Lehrerin ganz ok. Sport ist auch ok.

LG Theo, der Naturfreund😃🐦

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Zur Schule muss ich fast jeden Tag hin

Meine Lieblingsfächer sind Englisch Biologie und wenn ich mal doch Lehramt studieren sollte, dann würde ich auf jeden Fall diese Fächer studieren. In Geographie bin ich auch nicht schlecht, aber Bio und Englisch sind safe

Fremdsprachen (Französisch, Spanisch, Latein, etc.)

Englisch und Musik finde ich am chilligsten.

Mathe

Ich mag Mathe am meisten. Naturwissenschaften sind aber auch toll :)

LG Moon^^