Lieblingsfach?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Anderes 35%
Mathe 23%
Sport 19%
Englisch 13%
Fremdsprache 6%
Deutsch 3%
Ssimone  02.12.2023, 13:01

deines?

HoneySafe19
Fragesteller

Fremdsprache. Also Latein und Spanisch :)

14 Antworten

Englisch

Englisch, weil man es heutzutage ständig braucht und Musik, weil es eine geschenkte 1 ist. Ich spiele auch in der Schülerband mit.

Deutsch

Meine Lieblingsfächer waren damals türkisch, deutsch und Philosophie

7veren⁷

Englisch

Englisch mag ich sehr gerne da bin ich 1-2 Schüler und es fällt mir auch sehr leicht, Musik fällt mir ebenso leicht weil ich Klavier Spieler bin und meistens Musik nicht sehr anspruchsvoll ist.

Sport nur wenn Fußball oder Hockey gespielt wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Anderes

Meine Lieblingsfächer sind: Kunst, Religion, Geschichte, PW und Latein. :)

Jedoch hängt es bei mir von den Lehrern ab, da diese Lehrer sehr nett sind und sehr gut erklären können im Gegensatz zu meinem Mathelehrer... :(

Mathe

Mathe und Filipino sind meine Lieblingsfächer in der Schule. :))

Filipino ist für mich eher ein Lieblingsfach von mir als Mathe. Als Philippiner finde ich es wichtig, vor seiner eigenen Sprache stolz zu sein.

Ich bin dafür dankbar, dass ich auf den Philippinen geboren bin. 🤗

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Aktuell gehe ich noch zur Schule.