Was ist/war euer lieblings Fach in der schule?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Etwas anderes 25%
Turnen 25%
Bio Geografie oder Geschichte 25%
Chemie Physik 19%
Kochen 6%
Zeichnen 0%
Werken 0%

9 Antworten

Bio Geografie oder Geschichte

Geografie und Englisch. Geo war von Inhalt her am interessantesten, Englisch bringt nach der Schule den größten Nutzen. Man braucht es halt überall, egal ob auf YouTube oder im Urlaub.

Bio Geografie oder Geschichte

Biologie und Erdkunde. Waren am Ende auch meine Lks

In Bio fand ich alles Spannend in Erdkunde vor allem Regenwald und Entstehung von Erdbeben :)

Chemie Physik

Von den genannten Physik, Latein mag ich auch sehr. Das einzige was mich an Physik stört ist Optik, das ist einfach nur unnötig. Der Rest geht voll klar!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"
Bio Geografie oder Geschichte

Tatsächlich mag ich alles davon. Am meisten aber Bio.

Chemie Physik

Gibts nichts zu sagen, Physik ist einfach das beste Fach ;)

LG :)