Was ist euer Lieblings Fach?

9 Antworten

Geografie und Englisch. Geo war von Inhalt her am interessantesten, Englisch bringt nach der Schule den größten Nutzen. Man braucht es halt überall, egal ob auf YouTube oder im Urlaub.

Hallo!

Meine Lieblingsfächer sind:

  • Kunst
  • kath. Religion
  • Musik
  • Geschichte
  • PW/PoWi (Politik und Wirtschaft)
  • Latein

LG:)

Mathe, Physik, Informatik, Ethik.... Englisch is beim richtigen Lehrer auch ganz aushaltbar. Mag keine Fächer wo man auswendig lernen muss...

Ich mag alle Nebenfächer außer Sport.

Latein, Biologie, Chemie

Das geht auch noch: Informatik, Physik, Ethik

Aber Geschichte und Deutsch hasse ich🙈

LG😁

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin in der 9.Klasse auf einem Gymnasium