Lass mich mal überlegen…

  • Marnie (hauptsächlich aus dem ghibli Studio Film Marnie und da ging es auch irgendwie um ein geheimnisvolles Mädchen)
  • Elvy (nordischer Name, recht üblich in Skandinavien)
  • Teodora
  • Anastasia
  • Taisiya

Die Namen würde ich unter anderem mit etwas geheimnisvollen verbinden. Gibt es mit Sicherheit noch mehr. Man müsste mal nach mystischen Namen suchen, dann findet man bestimmt mehr :)

...zur Antwort

Ich mag

äußerlich:

  • einen (kleinen/normalen) Bizeps
  • genauso groß oder größer als ich (wobei es im Fall der Fälle nicht schlimm wäre, wenn er jetzt kleiner wäre)
  • einen recht schlichten/ einfachen Style ohne viel drum rum
  • ein Bart kann, muss aber nicht

charakterlich:

  • intelligent
  • politisch interessiert (bestenfalls für sehr viele Themen)
  • guter Diskussionspartner
  • Eingestehung der Fehler
  • umweltbewusst
  • nicht judgend
  • für alles und jeden offen
  • guter Humor
  • nicht direkt eingeschnappt sein oder nachtragend
  • eher auf Frieden ausgerichtet als auf Streit
...zur Antwort

10€ pro Stunde

...zur Antwort

Biologisch gesehen ist es nicht unnötig, dass du lebst. Du bist da um deine Spezies am Leben zu erhalten und um dich fortzupflanzen.

...zur Antwort

Sehr gute Frage, das habe ich mich letztens auch gefragt.

Prinzipiell aber denke ich schon. Meistens genießt man ja auch einfach die Zeit zusammen und kann sich gut über Dinge unterhalten. Man unterhält sich ja auch mal über Dinge die nicht irgendwie mit dem eigenen Charakter oder dem Charakter des Anderen zu tun haben.

...zur Antwort

Das kommt schon sehr komisch.

Don’t do it.

...zur Antwort

Weil man eben nicht jede Person gleich attraktiv findet. Oder findest du jeden Menschen attraktiv der dir direkt über den Weg läuft?

Wenn er jetzt dich gesehen hat und du die erste Person seines Geschlechts bist die er attraktiv findet, dann macht das Sinn dass er das vorher nicht wusste.

...zur Antwort

Sollte klappen.

Ich würde dir Krafttraining empfehlen und eine proteinreiche und ausgewogene Ernährung.

3000kcal unterschätzt man sehr schnell und es kann, wenn man es nicht gewohnt ist, schnell ‚zu viel‘ werden.

Fang langsam an und steigere deine Kalorienzufuhr wöchentlich etwas mehr

...zur Antwort

Es ist halt so, dass ein Großteil der Frauen Muskeln attraktiv findet.

Genauso ist es andersherum. Frauen trainieren auch oft für einen großen Booty und eine schmale Taille, weil das auch eben am besten bei Männern ankommt

...zur Antwort