Was ist euer Lieblingsfach in der Schule?

Das Ergebnis basiert auf 627 Abstimmungen

ein anderes Schulfach 42%
Sport 17%
Englisch 14%
Geschichte 12%
Kunst 10%
Erdkunde 5%

126 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Englisch

Englisch ist das Fach, wo ich einen sehr großen Vorteil habe und somit gut zurechtkomme. Ich bin zweisprachig aufgewachsen. Meine Muttersprache ist Deutsch. Aber, da wir Verwandte haben, die in England haben und mein Vater somit viel in Englisch mit mir spricht, kann ich auch sehr gut Englisch sprechen.

Kunst

Da ich mich generell sehr gerne kreativ betätige (also zum Beispiel zeichnen und malen) und ich auch eine echt gute Lehrerin habe bei der man halt wirklich etwas lernt... ansonsten mag ich aber auch Geographie und Englisch echt gerne!

LG SalomeScamander

Erdkunde

In diesem Schulfach wird oft über Klimawandel und dessen Folgen gesprochen und was man selbst machen kann um diese Welt ein Stück weit zu verbessern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 🍁Ich bin Schüler🍁
Englisch

Mir macht Englisch Spaß. Wir haben da eine coole Lehrerin bei der man echt was versteht. Seit wir die haben haben sich meine Noten auch verbessert. Sport mag ich aber auch sehr. Wobei ich auch Bio und Deutsch mag.

Englisch

Schule ist lange her, aber Englisch habe ich geliebt und bin auch gut klar gekommen. Außerdem ist es ein Fach, was einem wirklich im Leben weiter hilft. 👍