Was sind eure Lieblingsfächer in der Schule [Umfrage]?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Anderes (Schreibt auf welches Fach ihr mögt) 57%
Lesen / Deutsch 13%
Kochen 9%
Sport 9%
Erdkunde 9%
Mathe / Rechnen 4%

16 Antworten

Anderes (Schreibt auf welches Fach ihr mögt)

Am meisten gefiel mir Biologie, fand den Unterricht immer spannend und die Themen waren auch interessant.

Sei es Evolution, Neurobiologie oder auch Pflanzen und Ökosysteme.

Aber auch die kreativen Fächer sind mitreißend, auch Englisch war für mich eins der „einfacheren“ Fächer, zumindest von den Noten her im Vergleich zu anderen Fächer.

Sport

Sport und Englisch waren es damals

PiglingGamer23
Fragesteller

Ich finde Sport und Kochen sehr gut

Kochen weil Essen und Sport weil Essen wegtrainieren xD

Anderes (Schreibt auf welches Fach ihr mögt)

Meine Lieblingsfächer sind Englisch und Physik.
Kochen hatte ich nie in der Schule.

Anderes (Schreibt auf welches Fach ihr mögt)

Biologie und Erdkunde

PiglingGamer23
Fragesteller

Was macht man in Biologie und Erdkunde (Hab das nicht)

Lieschen951  30.03.2023, 14:08
@PiglingGamer23

Biologie = die Lehre vom menschlichen Körper, Pflanzen und Tiere.

Erdkunde = die Lehre vom Aufbau der Erde, Zeitzonen, Kontinente, Landschaften und Sonnensystem.

Lesen / Deutsch

Kochen hatte ich nie in der Schule.

Ansonsten zählen noch Geschichte und Sozialkunde/Politik & Gesellschaft zu meinen Lieblingsfächern.