Lieblingsfach?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Englisch 36%
Deutsch 21%
Mathe 14%
Musik 14%
Sprache 7%
Biologie oder GWK 7%
Zeichnen 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Musik

Musik UND auch Mathe. Waren meine besten Fächer im Gym, und habe darin auch maturiert (das Abitur gemacht).

Mathe war freilich ein Pflichtfach (zumindest schriftlich), Musik allerdings ein Wahlfach. Die jew. mündlichen Prüfungen habe ich nahezu perfekt abgeschlossen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Englisch

Meine Stimme geht an Englisch, weil es ziemlich einfach ist und man es heutzutage fast überall braucht. Bezüglich "Spaßfaktor" bin ich bei Musik. Da kann man gut chillen und leicht gute Noten abstauben.

Ich mag alle Nebenfächer außer Sport.

Leider kann ich mich zwischen Mathe , Deutsch und Biologie nicht entscheiden . Alle gleich .

LG 123455958

Biologie oder GWK

Ich hab das von meinem Großvater, er ist selber Geologe und bringt mir alles über Bio bei.

Mblablabla
Fragesteller

Voll cool !!! :)