Was ist dein Lieblings Schulfach?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Was GANZ anderes… 30%
Mathematik 17%
Deustch 13%
Kunst 13%
Englisch 9%
Sport 9%
Fremdsprachen 9%

14 Antworten

Englisch
  1. Englisch
  2. Biologie
  3. Chemie

Englisch ist mein Lieblingsfach, ich liebe Englisch einfach. Ich guck alle meine Filme/Serien auf Englisch, lese auf Englisch und mein Handy ist auf Englisch. Die Naturwissenschaften, bis auf Physik, mag ich auch sehr. Momentan gefällt mir Geschichte auch sehr. Früher habe ich es wegen meiner Lehrerin gehasst.

Fächer sind Lehrerabhängig. Aber sowas von.

GERN zum 100. Male:

  1. Deutsch
  2. Französisch
  3. Geschichte
  4. Sport

(42 Jahre lang Deutsch- und Sportlehrer gewesen)

Oh bitte ! Keine Ursache ! Gern geschehen !

0
Fremdsprachen

Heyy :)

Ich hab Fremdsprachen ausgewählt, weil ich mich schon immer dafür interessiert habe und es mir sehr leicht fiel, neue Sprachen zu erlernen.

Ich kann mittlerweile 5 Sprachen und die Meisten bringe ich mir selber bei. Ich kann zwar nicht alle fünf Sprachen perfekt verstehen, sprechen und schreiben, aber ich arbeite daran, mich zu verbessern. 😅

Sport

Auf Sport freue ich mich derzeit komischerweise am meisten.

Was möchtest Du wissen?