Was ist euer Lieblingsfach (Schule)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieblingsfach Sport und Hassfach Mathe

Lieblingsfach: Englisch
Hassfach: Sport

Wünschen würde ich mir ein Fach, das sich mehr mit Ökologie beschäftigt. Biologie ist fast nur auf den "homo sapiens" fixiert und Erdkunde/Geografie geht zwar etwas auf das Klima ein, aber auf die Lebensräume an sich auch nicht wirklich.

Meine Lieblingsfächer waren damals türkisch, deutsch und Philosophie

7veren⁷

Ich liebe Englisch und Deutsch, kann ich auch echt am besten.

Mathe ist das Fach wo ich jetzt nicht so meine Stärke habe.

Aber auswendig lernen, Texte schreiben , Grammatik alles top bei mir.

Lieblingsfach(fächer): Religion & Englisch

Was ich mir wünschen würde, wäre natürlich Türkisch 😂 Für ne 1+