Lieblingsfach und Hassfach?

8 Antworten

Lieblingsfach: Englisch

Hassfach: Sport

Lieblingsfach: Informatik und Deutsch (da brauchte man auf die Klassenarbeiten nichts zu lernen).
Hassfächer waren Chemie und Sport.

Auf der Weiterführendenden hab ich Mathe gehasst, zu einem weil ichs nd kann :') und zum anderen weil der Unterricht auch einfach Mies war

Am liebsten mochte ich Chemie, aber nicht wegen Chemie denn das haben wir nie gemacht 💀 Es war eigentlich immer eine Freistunde mit einem Lehrer

Jz in der SPA Ausbildung (ist eigentlich ja auch wie Schule) finde ich Wipo extrem langweilig (größtenteils wegen der Lehrerin)

Ansonsten finde ich die ganzen ✨soza✨ Fächer mit den Lernfeldern toll, wo man halt das wichtigste über Kinder und sowas lernt :) Ist immer sehr entspannt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi!
Das wechselt sich oft.
Gerade ist mein Lieblingsfach Deutsch und mein Hassfach Latein, aber wie gesagt, kann sich wieder ändern…

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherchen & bin in der Schule

Ich mag alle Nebenfächer außer Sport.