Was ist euer Hassfach?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Andere 39%
Mathe 25%
Physik 22%
Deutsch 6%
Französisch/Latein 6%
Ich habe keine Hassfächer, ich lieebe Schule :D 3%
Geo 0%

11 Antworten

Von Experte Udavu bestätigt
Ich habe keine Hassfächer, ich lieebe Schule :D

Hey!

Ich habe kein Hassfach, allerdings würde ich auch nicht sagen, dass ich die Schule liebe. Es gibt Fächer, die man mehr mag, andere, die man weniger mag. Ich finde Hass ist eine viel zu heftige Emotion, die ich nicht der Schule gegenüber empfinden möchte.

Aktuell würde ich Physik als das Fach bezeichnen, welches ich am wenigsten mag. Das hat allerdings nicht nur mit dem Fach an sich zu tun, sondern auch mit dem Lehrer.

Ganz liebe Grüße

hummie 🧡🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf einem Gymnasium 📑📚📖
Mathe

Mathe. Ich hasse es einfach nur.

Meine Klasse hat in der letzten Arbeit, dir wir geschrieben haben einen Durchschnitt von 4,6 erreicht.

Note 1: /

Note 2: /

Note 3: drei

Note 4: neun

Note 5: neun

Note 6: fünf

Unsere Lehrerin war heute sehr enttäuscht und ziemlich sauer.

Andere

Bei mir aufjeden fall englisch ich kann es überhaupt nicht uns hasse es deswegen extrem also ich weiß das es total wichtig ist aber ich mag das Fach nicht so

Andere

Definitiv Sport!
Danach Chemie, aber das lag eher am Lehrer, der uns die Zusammenhänge nicht so richtig vermitteln konnte.

Andere

Sport und Mathe. Liegt aber definitiv am Lehrer