Welches Lieblingsfach und Hassfach in der Schule?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo..bei mir war es und ist es Sport so wie ich als Baby anfing auf meine Beine zu stehen.

Tanzen 💃ist ein leidenschaftliches Hobby von mir , und wird es immer sein.

LG Sky...🌈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musik 🎶🎵🎶 & Tanzen💃 ist mein Hobby
Skyangelforever  19.04.2024, 18:20

Hallo Koio78💛

Dankeschön für den Stern 🌟Ich habe mich sehr darüber gefreut 🤗wünsche dir auf diesen unseren Planeten🌍nur das Beste von ganzen Herzen💛

LG Sky. .🌈

Lieblingsfächer: Sport, Physik

Hassfächer: Englisch, Kunst, Musik, Religion

emesvau

Dreamdrummer  18.04.2024, 14:00

Bei mir genau umgekehrt und dem MSV viel Spaß in der Regionalliga...

Lieblingsfach: Erdkunde

Hassfach: Englisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Hassfach war Physik, mein Lieblingsfach hat mehrmals gewechselt.