Es gibt keinen Vorteil. Sie wurden einfach mit dieser Sexualität geboren und fertig.

Das ist dasselbe, wie wenn ich dich fragen würde, was es für einen Vorteil hat für dich, auf Frauen zu stehen.

...zur Antwort
Nein, das ist nicht möglich!

Die ist genauso wenig angeboren, wie es Homophobie ist.

...zur Antwort

Du bist keine Sexualität, du hast eine.

Welche Sexualität du hast, kannst nur du allein wissen. Das können wir dir nicht sagen. Wir können nur Vermutungen anstellen.

Es kann auch gut eine ganze Weile dauern, bis du herausfindest auf was du stehst und welche Sexualität du hast. Ich selbst habe erst mit 23 realisiert, dass ich doch bi bin.

...zur Antwort

Ich würde jetzt mal annehmen, dass die durch das Testo, selbst durch nicht entfernen der Eierstöcke, nicht eintreten. Bei denen, die sie entfernen haben lassen, dürften sie gar nicht erst eintreten.

...zur Antwort

5 Kg Brustprothesen wirst du wohl kaum finden. Ausserdem sehen die nicht nur nicht narürlich aus, sondern sind auch eine enorme Belastung für Rücken und Nacken. Kannst dir ja mal einen 10 Kg Wassereimer um den Hals hängen. Dann wirst du schon merken, was du da vor hast.

...zur Antwort

Ich bin zwar noch nicht komplett durch mit allem, es fehlt nur noch eine letzte OP. Jedoch bin ich bisher mit allem zufriden und bereue nichts von dem, was ich bisher gemacht und unternommen habe. Auch die Ärzte und die von der Pflege waren alle äussserst nett.

...zur Antwort
Ja, ich hab noch iwo eine, trag diese aber nicht

Zumindest aktuell trag ich das Dirndl nicht. Da ich auch kaum auf Feste geh, wo man sowas tragen könnte.

...zur Antwort
ist es möglich dass ein Zwitter von sich selbst ein Kind kriegen kann?

Bei Tieren durchaus möglich. Beim Menschen nicht, da es da keine Zwitter gibt. Nur pseudo Hermaphroditen, auch Inter genannt.

...zur Antwort

Bei mir war es eher anders. Nachdem ich wusste, dass ich trans bin, hab ich mich für einige Zeit als lesbisch gelabelt, weil ich dachte, dass ich nun nur lesbisch bin. Es hat dann einige Zeit gebraucht, bis ich gemerkt hab, dass ich doch bi bin.

...zur Antwort