Frauen erregen mich nichtmehr?

tippsforqueers  27.04.2025, 14:41

Hast du denn ein Bedürfnis nach einer Beziehung mit Jungen und Mädchen?

THoMaSM2011 
Beitragsersteller
 27.04.2025, 14:42

Ja vorher eigentlich nur mit Mädchen aber jetzt nur noch mit Jungen. Das verwirrt mich komplett

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Sorge, das muss nichts heißen. Du denkst wahrscheinlich zu viel über alles nach. Solche Schwankungen kann es durch aus mal geben, das kann etwas heißen, muss es aber nicht

Du wirst es herausfinden, z.B. schaust du bei Übernachtungen bei Kumpeln ob dich diese erregen, wenn sie z.B. nackt oder nur mit unterhose sind (ist bei mir z.B. so hab nh freundin aber mich erregen auch männer, glaube deswegen bin bi aber bin noch nicht sicher) Aber so kannst du schauen ob dich das männliche geschlecht erregt und jetzt musst du halt schauen z.B. wenn du Freundinnen, Crush oder geht auch in pornos ob dich frauen errgegen und kannst das schonmal besser sagen. Einfach schauen was dir gefällt und dich erregt aber niemals dafür schämen und offen dazu stehen. Das ist was ganz normales, auch wenn leider manche dummen leute das nicht für normal halten

bin m15 und mich errgegen auch männliche geschlechtsteile ziemlich, aber weibliche genauso

ich möchte es selbst nur nicht sein.

Was wäre denn so schlimm daran, queer zu sein? Du wärst ja noch immer so normal wie alle anderen und könntest einfach nur dein Leben leben.

Aber zurück zu deiner Frage. Ich würde sagen, das liegt schlichtweg an der Pubertät und dem daraus resultierenden Hormonchaos. Da kann es schon mal vorkommen, dass der Körper anders als gewollt reagiert. Ich würde mir da erstmal nicht all zu viele Gedanken machen. Bist ja erst 14. Die Pubertät wird also noch ne ganze Weile andauern. Genug Zeit, um herauszufinden, auf was du jetzt wirklich stehst und bis sich das Ganze eingependelt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst bi.

THoMaSM2011 
Beitragsersteller
 27.04.2025, 14:32

Ich weiß auch nicht genau warum ich das nicht möchte. Warscheinlich weil in meiner Schule ein recht homophobisches Klima herscht.

emyness  27.04.2025, 15:18
@THoMaSM2011

Okay, das wäre dann natürlich verständlich. Man müsste sich dort ja aber auch nicht outen.

Ist das nur die Pubertät

Das wirst du nur mit ein paar Jahren Geduld herausfinden.

Lenk deine Aufmerksamkeit einfach auf andere Sachen die dir Spaß machen, dann vergeht die Zeit schneller und du tust noch was für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Homo und schon viel erlebt.

Kann eine Phase sein, kann aber auch sein, dass sich deine sexuelle Neigung dauerhaft ändert, was aber eher die Ausnahme ist.
Ich bin so eine "Ausnahme". Bis mit 13 habe ich mich nur für Mädchen/ Frauen interessiert, dann habe ich mich eine Zeit lang für beide Geschlechter interessiert, und jetzt interessiere ich mich seit Langem nur noch für Männer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Garlond  27.04.2025, 21:35

Pubertät ist immer die beste Phase um Klarheit über sich zu erlangen.*

*das war Sarkasmus