Stehen viele Frauen auf Schwule bzw bisexuelle Männer?

8 Antworten

Teils teils. Ich bin auch Bi und habe eine Freundin. Sie selbst findet es auch sexy wenn sich 2 Männer küssen und wir schauen auch öfter mal zusammen gay oder Bi dreier fmm pornos.

Ist aber ganz verschieden ich selbst hab schon Mädchen getroffen die drauf standen,welchen den es egal war und auch homophobe die es eklig fanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das mag daran liegen, dass sie sich sexuell nicht für Frauen interessieren und Frauen also sexuell null anziehen. Sie stehen also sexuell anziehend auf Männer, den männlichen Körper, die männliche Stimme, die männlichen Berührungen, die männlichen Reaktionen beim Sex. Und wenn die Mädchen in deiner Klasse dann noch zwei tolle Männer sehen, die sich gegenseitig berühren, sich ihre Zeit schenken, dann können die Mädchen es genießen und wissen vielleicht auch "Jackpott. Und keine weibliche Konkurrenz, denn die Männer wollen nur für sich sein" Und ich denke mal sie können sich in einen Mann, der auf Männer steht sehr gut hineinversetzen, weil sie selbst wissen, wie es ist auf Männer zu stehen. Sie wissen also was es bedeutet Männer sexuell anziehend zu finden und können sich in den Mann, der den anderen Mann toll findet gut hineinfühlen.

Bei Heteropaaren hat man halt dann die weibliche Konkurrenz, die andere Frau, mit welcher man sich vielleicht vergleicht. Ist bei mir jetzt nicht so, dass ich mich vergleiche, aber ich gestehe, dass ich boy x boy Liebespaare super liebe und ich verstehe die Mädchen in deiner Klasse sehr gut.

jayden005
Fragesteller

das macht natürlich viel Sinn danke:)

JapaneseAnime  13.11.2022, 10:43
@jayden005

Gerne. Und noch eine weniger überraschende Info. Ein sehr großer Teil der Yaoi Manga wird von Frauen gezeichnet/ geschrieben. Es sind also meistens Autorinnen.

Also ich habe nichts gegen schwule Männer, aber ich steh auch nicht auf sie. Bin eher neutral dazu.
Es ist halt jeder wie er ist und das ist in Ordnung.

Hm weiß ich nicht.

Aber ich als Bisexueller Junge kann sagen das ich schon anders bin als Hetero leuten sowohl vom Charakter und vom Aussehen.

Nein. Dies ist dann ehr aufs Helfersyndrom zurückzuführen.