Hilfe! Schwul? Ich?

tippsforqueers  08.03.2025, 20:52

Hast du denn ein Bedürfnis nach romantischen und sexuellen Erlebnissen sowohl mit Mädchen als auch mit Jungen?

Servusibins 
Beitragsersteller
 10.03.2025, 17:55

Nein… also so ungefähr mit niemand… hatte halt auch die Vermutung das ich evtl. Asexuellsexuell bin.

5 Antworten

Schwul bist du definitiv nicht, nur weil du Jungs anschaust.

Zu romantischer/sexueller Anziehung gehört weitaus mehr, als jemanden attraktiv zu finden oder hin und wieder anzuschauen.

Wenn du romantische und sexuelle Anziehung zu niemandem wirklich verspürst, auch nicht zu Mädchen, bist du vermutlich eher aromantisch und asexuell.

Du bist in der Pubertät, Glückwunsch zu 4-5 nervige Jahre.

Der Körper spielt verrückt und der Kopf auch. Deswegen ist es wichtig ruhig zubleiben und natürlich ist es auch nicht schlimm, fals du Bi oder Homosexuell bist. Recht häufig passiert es das man sich in der Pubertät auslebt und vieles versucht.

Und nein, du musst dich auf nix festlegen, ob Hetero, Bi, Homosexuell oder alles andere dazwischen.

bin 12 und fühl es gefühle und so sind in der pupertät alle durcheinander und rumprobieren ist ja auch ok. aber ganz erlich ich kann nur empfehlen was ich mache und nich dich in eine schublade zu tun. scheiß auf bi, gay, hetero und ich sag dir wenn du nichmehr die ganze zeit darüber stresst sondern einfach du bist und chillst und spaß hast gehts dir 1000 mal besser. wenn es unbedingt muss überleg dir wenn du erwachsen bist als was du dich einteilen muss aber davor versuch einfach spaß zu haben und mach was du möchtest 😊

Entspann dich.
Du bist in der Pubertät, da spielen die Hormone verrückt.

Ob du gay, bi oder hetero bist, kann man aktuell nicht sagen, da es auch eine Phase sein könnte.
Aber ob es eine Phase ist oder nicht, alles ist ok.
Es ist auch ok, bi oder gay zu sein.

Hey,

ich vermute mal, dass ist komplett normal in der Pubertät. Ist bei mir auch so, ich vermute mal, dass ich Bi (vll sogar Pan) sein könnte.

Mach dir keinen Kopf, du hast noch genug Zeit, dich selbst zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe 63 Cm, sucht euch aus bei was