Sollte ich es mal mit Männern versuchen?
Hallo zusammen, ich weiß nicht, wie ich das formulieren soll, aber ich brauche wirklich Hilfe. Ich bin 22 Jahre alt, männlich, und hatte bisher absolut keinen Erfolg bei Frauen. Egal, was ich mache, sie scheinen mich entweder zu ignorieren oder mich nur als guten Kumpel zu sehen. Das macht mich langsam echt fertig.
In letzter Zeit habe ich bemerkt, dass ich, wenn ich kiffe oder andere Sachen nehme (bitte nicht verurteilen), manchmal komische Gedanken bekomme. Als, ich denke dann daran, wie es wohl wäre, sich von einem Mann nehmen zu lassen.? Ich weiß aber nicht, ob das echt ist oder nur von den Drogen kommt.
Mir ist außerdem klar, dass allein der Gedanke daran mich schon sehr schwul erscheinen lässt, aber wenn ich kann wäre ich lieber Hetero ;)
Bin ich vielleicht wirklich schwul, oder spielt mein Kopf mir nur einen Streich? Ich fühle mich so verwirrt und weiß nicht, was ich tun soll. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß, wie man sowas herausfindet?
Bitte keine blöden Kommentare, ich bin echt verzweifelt. 😓
3 Antworten
Frauen wollen wissen, dass es um sie im Speziellen geht. Wenn wir das Gefühl bekommen du baggerst jede an oder gibst zu schnell auf, verlieren wir das Interesse. Ansonsten weiß ich nicht obs so einfach ist einfach seine sexuellen Wünsche zu ändern.
M, 24, schwul: Probier es aus, ob es etwas für dich ist. Auf der anderen Seite, wenn du Drogen nehmen musst, um Männer attraktiv zu finden, bist du eher nicht schwul. Einmal schwuler Sex macht dich nicht schwul. Dennoch würde ich denken, dass du nur wegen fehlendem Erfolg bei Frauen nicht schwul bist.
1. Verzweiflung bekommt man mit. 2. Wir Frauen mögen keine Männer die einfach jede Fragen und es bei jeder versuchen. 3. Frag dich selbst warum du eine Freundin willst. 4. Du bist nicht Schwul sondern verzweifelt und würdest irgendwem nehmen solange du nicht allein bist, das ist nicht Gesund 5. Arbeite lieber erstmal an dir selbst, eine Klette zu sein ist nicht Gesund für dich selbst.
Wenn man in der Verzweiflung alles nimmt finde ich das eher Mehr bedenklich.
Lieber in der Verzweiflung mal ans andere "Ufer" schwimmen, als sich das Gehirn mit Drogen wegballern. ...ist aber nur meine Meinung
Nicht jeder kommt sofort auf Drogen, ich halte davon persönlich garnichts.
Na ja, aber er nimmt ja welche...schreibt er jedenfalls...Drogen sind doch ungesund, oder nicht?
Da er bei mir nichts sagt würde ich vermuten, das wollte er nicht hören, weil es keine Zustimmung ist.
Vielleicht schläft er schon wieder? Seine Frage ist ja schon ne Stunde her...
Das mit den Drogen ist schon ein guter Hinweis, sehe ich aber auch in Punkt 5. schon bedient.
Sehr schön gesagt, ich würde noch was hinzufügen...
6. nimm keine Drogen