Sind 18 cm zu klein?

12 Antworten

18cm sind meiner Meinung nach perfekt, kannst du viel Spaß mit haben :)

emyness  03.07.2025, 08:52

Und wo sollen die bitte reinpassen?

Also 18 cm ist über dem Durchschnitt. Ob dass für dich passt kann ich leider nicht pauschal sagen,da ich nicht weiß wie du gebaut bist, etc.

Er kann zu groß für dich sein oder genau passen.

Probiere es einfach aus

Cookie435 
Beitragsersteller
 03.07.2025, 07:13

Danke, für deine Antwort. Naja ich bin jetzt nicht die kräftigste aber auch nicht soo schlank. Also irgdnwas dazwischen.

HM2004  03.07.2025, 07:21
@Cookie435

So von den Antworten hier mögen die meisten frauen so 15 bis 18 cm. Aber man muss auch damit umgehen können.

Probier es einfach mit deinem freund. Wenn du Schmerzen beim sex hast könnt ihr ja die stellung wechseln oder abbrechen. Aber könnte mir gut vorstellen dass das klappt

Das stichwort lautet einfühlsamkeit undn andres communication

Bei der Länge von 18 cm Penisgröße würde ich mir keine Gedanken machen und fürs erste Mal, gute Vorbereitung und eventuell Gleitgel. Da sollte dann die Penisgröße keine Rolle mehr spielen. Einen perfekten Penis gibt es nicht, zudem alle Penisse sehen anders aus in Form, Größe, Umfang, Beschnitten, nicht beschnitten, gebogen (nach oben, unten, links, rechts) und Farbe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles in meinen Leben und den Partnern erlebt und getestet

emyness  03.07.2025, 08:51

Naja, die Länge spielt schon ne Rolle. Die meisten Frauen haben ne Tiefe von 10-12 cm. Da passen keine 18 cm rein ohne, dass es wohl schmerzt.

JesJu  03.07.2025, 08:55
@emyness

Wobei die Vagina sich in der Erregungsphase bis zu 21 cm verlängern kann. Und in der Grundstellung geht der Penis eh nicht in Voller Länge in die Vagina.

emyness  03.07.2025, 10:13
@JesJu

Naja, sie verlängert sich ja glaube nicht wirklich.

JesJu  03.07.2025, 10:14
@emyness

Ah dann verlängert sich der Penis auch nicht bei Erregung.

emyness  03.07.2025, 10:20
@JesJu

Ich meine, da öffnet sich zwar der Muttermund, war es glaube, aber sehr viel länger wird sie ja glaube nicht.

Das wird dir hier keiner beantworten können da ja jeder mensch unterschiedlich ist

Er muss halt behutsam damit um gehen und wenn es dir weh tut auch auf hören

Auch ein schönes Vorspiel kann da von Vorteil sein