Sind 15 cm Pen*s länge mit 12 Normal?

5 Antworten

Vorausgesetzt du hast richtig gemessen und keine Zentimeter dazu geschummelt, was ich allgemein in unserer Gesellschaft zu diesem Thema bezweifle, dann ist das für dich normal, weil es einfach deine Gene sind, die die Größe deines Penis vorgeben. Bei Bedarf kannst du dich auf Jungsfragen.de anonym vergleichen und dir vom gleichnamigen YouTube Account viele kompetente Informationen zum Thema Sexualität einholen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hallo! Was ist schon "normal"? Gemessen an dem, was derzeit die Norm, sprich der Durchschnitt (etwa 14 cm bei einem Erwachsenen) ist, hast du einen schon wirklich großen Schwanz. Und sehr wahrscheinlich wird er auch noch ein paar Jahre lang wachen - mal mehr, mal weniger. Helfen kann dir da niemand. Es ist naturgegeben. Helfen kann dir dann evtl. jemand mit dem ein oder andere Tipp, wenn es dir zu viel wird. Aber sonst sage ich mal Respekt. Deiner ist echt schon groß 👍

Momentan ist das sicherlich deutlich ausgeprägt und übernormal im Altersvergleich groß.

Das muss aber keinesfalls bedeuten,das Du als Erwachsener einen Penis an der Grenze der Länge des bislang bekannten haben wirst.)

Denn der Zeitpunkt der Ausprägung und das Wachstum der äußeren Geschlechtsmerkmale ,kann der sonstigen körperlichen Entwicklung deutlich vorlaufend sein,aber auch lange zurückbleiben.

Auch kann diese Entwicklung auch früh abgeschlossen sein,während Du bespw.Längenwachstum bis zum 21 Lebensjahr haben kannst.( seltener )

Wenn Du auch erst 12 Jahre als bist,schadet der Hinweis nicht,das Du einmal behutsamer sein musst,wenn Du einmal eine Freundin hast,und den 1 .Sex hast,wenn Du einen sehr langen Penis bekommen haben solltest,wofür schon einiges spricht.

Vielleicht ist deiner einfach früher gewachsen. In deinem Alter schwanken die Werte sehr. Später im Leben gleicht es sich dann wieder ein wenig an.

Deinem Körper ist es völlig egal, welche Normen oder Längen Menschen als Schablone werten, Er kann- muss aber nicht ausgewachsen sein. Du hast das jetzt schon, was sich manch anderer als Ziel wünscht.